• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Uuuui, grade noch rechtzeitig entdeckt.. ALLES ALLES LIEBE UND VIELE WP-PUNKTE
-> ..

[motivare! motivare! ommm! .....ich bin aber auch tatsächlich wieder auf dem aufsteigenden Ast Schnie..... Laufen zählt aber auch:D, z.B. in RODGAU* z.B:jumping:]

.. ->zum sogenannten Burzeltag (warum heißt der hier im Forum eigentlich so?) :):):) @(andasingasong-lala-)Schniie-Schnaa-oops-SChnapp-> die Geburtstagsfalle;-) :.) ;.)

uund, eins, zwo drei- alle nochmaal: Haapy Birthday tooo YOUUU, Happy Birthday tuujuu, happy birthday dear schnieehi häppee börthdey dooo juuuuhuu :jumping:

:lol: dankeschön:) :) Das war dann ein Ständchen was ich mir vorstellen kann,darf oder soll?
Heute nachmittag bekam ich eis per Telefon und aufeinmal sagte Sie"ich kann nicht so laut singen!Ich bin im Büro":D :D :D

zur Zeit habe ich 61sms bekommen und auf jede habe ich geantwortet.Selbst eine aus England war dabei:) von den Anrufen mag ich garnicht erzählen:D

Anzeige

Re: Single-Treff

:eek: WOW siehste, bist also wohl sääär beliebt, und nicht beleibt (auch nicht von Jahren)

<- ist das Motivation genug? AUF ZUM (beim nächsten Deinem Urlaub, oder was meinste?) WOCHENSIEG! Zumindest aufs Podium das schaffste komm´auf, Du ehemaliges Geburtstagskind.. :D

Moin,

kalt ist es und Schnee liegt auch etwas...und wieder soviel Arbeit auf dem Schreibtisch.

Hallo,

sind hier tatsächlich alles Singles vertreten oder trefft Ihr Euch hier in dem Thread zum schreiben?

Gruß Amazing

Hallo,

sind hier tatsächlich alles Singles vertreten oder trefft Ihr Euch hier in dem Thread zum schreiben?

Hallo Amazing,

willkommen im Single-Treff :)

Ich würde es mal so sagen: Es sind schon viele Singles hier, aber bei manchen kann man sich da nicht ganz so sicher sein. ;) Es haben sich aus diesem Thread auch schon viele sehr lustige Treffen ergeben. Und in Folge dessen ist manch einer hier nicht mehr ganz so Single, wie er mal war. :) Alles klar? :D

Hallo Amazing,

willkommen im Single-Treff :)

Ich würde es mal so sagen: Es sind schon viele Singles hier, aber bei manchen kann man sich da nicht ganz so sicher sein. ;) Es haben sich aus diesem Thread auch schon viele sehr lustige Treffen ergeben. Und in Folge dessen ist manch einer hier nicht mehr ganz so Single, wie er mal war. :) Alles klar? :D

Schöner hätte ich den Frädd auch nicht beschreiben können :D:D:D:D:D
Denn genau so ist es :D:D

Grüßle

Chris

Keiner. Bei dem Wetter besser Pelze, aber da hat ja Peta wieder etwas dagegen. :(

Ja man hat es nicht leicht :D:D
Aber eine gute Funktionsfaser tut es ja auch bei der Kälte, gell ?? :D:D:D
Wo sind denn eigentlich die üblichen Verdächtigen ?? stahlrad, Atzon, Sixx und auch Just Me haben sich doch sehr rar gemacht, leider :(:(:(

Grüßle

Chris

Wo sind denn eigentlich die üblichen Verdächtigen ?? stahlrad, Atzon, Sixx und auch Just Me haben sich doch sehr rar gemacht, leider :(:(:(

Grüßle

Chris

Leider z.Z. kaum Zeit zum schreiben. Momentan ziemlicher Stress auf der Arbeit.

Aber eine gute Funktionsfaser tut es ja auch bei der Kälte, gell ?? :D
Ich habe heute endlich mal Winterschuhe an - du glaubst gar nicht, wie toll das ist! :D

Wo sind denn eigentlich die üblichen Verdächtigen ?? stahlrad, Atzon, Sixx und auch Just Me haben sich doch sehr rar gemacht, leider :(
Ja, sehr komisch und schade. :(
Nicht zu vergessen mein liebes Frauchen :love: , Haferflocke, die Maus und alle die mir gerade nicht einfallen, weil sie schon VIEL ZU LANGE nicht mehr hier waren!

Hallo auch von mir :)

:floet:

Und an wen ich jetzt wobei gedacht habe, wird nicht verraten. :p :p :p

:confused:

und ich werde mir jetzt erstmal nen tee machen, habe mich gestern richtig erkältet :( und der tee heißt auch noch "pure lust"....hmh.... :D

DieMaus ist soweit ich es weiss im Urlaub, zumindest erst nächste Woche wieder im Büro.
Aber wer is Amazing:confused:

Grüßle

Chris

ich bin doch hier ;)
war gestern beruflich in frankfurt unterwegs, daher nichts von mir gehört!

Ich habe heute endlich mal Winterschuhe an - du glaubst gar nicht, wie toll das ist! :D

Ja, sehr komisch und schade. :(
Nicht zu vergessen mein liebes Frauchen :love: , Haferflocke, die Maus und alle die mir gerade nicht einfallen, weil sie schon VIEL ZU LANGE nicht mehr hier waren!

Hmmmmmmmm, Sie lle haben wahrscheinlich wichtige gesellschaftliche oder auch berufliche Verpflichtungen. Das ist ja auch gut so, denn das Forum sollte ja nicht das Leben bestimmen, aber schade ist es allemal :(:(:(
Vielleicht finden Sie aber auch bald wieder den weg in Ihrer Freizeit hierher. Bei dem Wetter (sonnig, aber verschneit und bitterkalt) ist ja auch nicht ooo viel mit raden, oder ???

Grüßle

Chris, der heute wieder das Spinningbike und die Hantelstange quälen wird :D:D:D

Juhuuuuuuu, es sind noch einige da, das ist schön.

Freut mich wirklich, dass Ihr alle da sein, aber wo ist der Rest ????

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück