• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Wenn du sie dann noch wiedererkennst! :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Was bist du rachsüchtig :eek: :eek: :eek:

Klar werde Ich Sie wiedererkennen und ich bin nicht rachsüchtig. Ich spiel doch nur gerade, wir sind doch immer nett zueinander :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der noch mehr Infos HÄTTE :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hab ich doch schon getan.
Ja, aber das war zu allgemein. So wirkt das nicht. Könnte ja sein, dass es etwas ist, dass ich gar nicht wissen will. :p

Aber ich wollte ja auch eine Info, wo hast Die denn versteckt ??ß Ja is denn scho Ostern ?????
Willst du einen süßen Hasen?
a010.gif
:p

Ja, aber das war zu allgemein. So wirkt das nicht. Könnte ja sein, dass es etwas ist, dass ich gar nicht wissen will. :p

Willst du einen süßen Hasen?
a010.gif
:p

Ich hab doch schon einen Überraschungsgast angekündigt. Das muss reichen.
Und was ich mit einem Osterhasen mach, das siehst Du hier :

Grüßle

Chris

Und wenn ich mich nicht ganz arg täusche, hast du ihn auch schon vorangekündigt, gell? :p

Da war meiner doch eine gute Vorlage. :p
Aber dass du bei den süßen Hasen immer "Methode Holzhammer" anwenden musst...
u075.gif
:D :D :D

Die Methode verabscheue ichh, aber schau mal wie Sie sich freut, dass ich Sie befreit hab. Ich kann auch anderst :D:D:D

Grüßle

Chris

Nanu, keiner hier?! Wo sind denn alle?! :confused:

schon wieder niemand da? Wo sind denn alle SINGLE-THREAD-SPAMMER abgeblieben, gibts die nicht mehr? :confused: :p

war nett gestern das BAHNRAD-ToH in Stuttgart.. bin wie (im MISSION höchste Eisenbahn/ Bahn[hofs:p-]missions--Thread) schon gesagt, angeFIXT:D

nicht nur wegen Bahnrad/ Fixie, sondern auch und vor allem :trääum von alten Zeiten: will wieder RICHTIG FIT werden... ..oder fitter als jemals zuvor:eek: :jumping:

moin, moin, mojn, morje, morgen, baaie moie etc.. :) ("STRAAHL:)")
-so wie der Tag gerade schon strahlt..

ja viel Spaß Euch wohl grade beim Radfahrn (?) , oder wo auch immer ihr im Moment herumzieht

(da fällt mir ein: Pfalz-Franky viel Spaß und Kraft, die haste ja noch, beim Umzieh´n und Bleibe finden hier in der Gegend+ bei der Gelegenheit:) Herzlich Willkommen hier in der Gegend@Pfalz-Franky

Fotos Sixdays Stuttgart hier. Klickt rechts oben auf "View as slideshow" und ihr müßt sie nicht einzeln anschauen. :)

Derny-Videos hier und hier. Weitere folgen noch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück