• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallo ihr Lieben!

Habe es jetzt auch aus dem Bett geschafft. :p
War lustig gestern und Samstag wird sicher noch viel luschtiger!!!! :D :D :D

So...Feierabend, Wochenende...
Tasche ist gepackt jetzt noch ein paar Brötchen essen und bald gehts los.

Hallole liebe Gäste aus dem Norden,

bitte fahrt vorsichtig bei dem Sturm und gebt nicht so viel Gas.
Dann kann ich mir mit meiner arbeit auch noch ein wenig Zeit lassen, ich hab nämlich noch einiges zu tun :(:(:(

Grüßle

Chris

Ab wann bist Du denn ungefähr frei ?? Und würdest Du heute auch nochmal in die Schleyerhalle mitgehen ???
Ich schätze mal 24 Uhr. Danach noch in die Halle lohnt sich nicht richtig, da würde ich dann eher etwas anderes machen.
Muss auch mal schauen, wie es morgen tagsüber aussieht.

Ich schätze mal 24 Uhr. Danach noch in die Halle lohnt sich nicht richtig, da würde ich dann eher etwas anderes machen.
Muss auch mal schauen, wie es morgen tagsüber aussieht.

Neeee, dann bringt das heute wirklich nichts.
Ich werde Dich aber auf dem laufenden halten was wir tun :D:D

Grüßle

Chris

Woher kennst Du eigentlich die, ich weiß nimmer wie Sie heißt ??? Aber Du weißt schon wen ich meine, die ich gestern noch heimgefahren hab :D:D
Da fährst du ein Mädel heim und kannst dich nicht mal mehr an ihren Namen erinnern :eek: Ich glaube es geht bergab mit dir. :aetsch:
Und du weißt doch, dass Doppelnullagenten ihre Quellen nicht verraten. :p :p :p
Warum bist du denn so neug... äh interessiert? ;)

Da fährst du ein Mädel heim und kannst dich nicht mal mehr an ihren Namen erinnern :eek: Ich glaube es geht bergab mit dir. :aetsch:
Und du weißt doch, dass Doppelnullagenten ihre Quellen nicht verraten. :p :p :p
Warum bist du denn so neug... äh interessiert? ;)

Wenn ich die Infos so nicht bekomme, da frage ich eben Gata de Allesrausbekomm wenn er wieder aus dem Urlaub da ist oder einfach Sie selbst wenn wir unsmorgen wieder sehen.
Und Dir verrat ich nicht wie das morgen mit den Karten läuft , viel mehr :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück