• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Pech gehabt!!!Wäre Deine chance gewesen..

ich gehe nun auch zu Bett.
Gute nacht und bis Sonntag

Guten Morgen zusammen!

Na, schon alle weggeweht und / oder das erste Mal nass geworden heute?

guten morgen auch von mir....

bin schon richtig schöön nass geworden heute morgen :mad:
meinetwegen kann der sturm jetzt hier kommen, bin sowieso bis ultimo in der firma heute :rolleyes: :(

meinetwegen kann der sturm jetzt hier kommen, bin sowieso bis ultimo in der firma heute :rolleyes: :(

Schönen guten Morgen!

Dann trockne mal die Sachen bei einem leckeren Kakao!
(habe ich schon hinter mir) :)

Schönen guten Morgen!

Dann trockne mal die Sachen bei einem leckeren Kakao!
(habe ich schon hinter mir) :)

auf nen kakao muss ich noch warten, denn dazu müsste ich in ein anderes gebäude....:( zu nass...aber da ich sowieso dort gleich in ein meeting springen muss ist die vorfreude schon mal groß :D

hoffe dein kakao war lecker :p

Dann schüttel Dich mal kräftig, dann bist ruck.zuck wieder trocken :D:D

Bis Ultimo im Büro, das klingt nach einer halben Ewigkeit. Aber auch das geht vorbei :D:D

Grüßle und Kopf hoch

Chris

bitte heut´und morgen keine längeren Radtouren im Wald oder im Straßenverkehr zu gefährlich !
der Orkan geht doch heut´nachmittag erst richtig los, sind nur die kleinsten AUSLÄUFER erstmal.. aber es soll der heftigste Sturm (gr0ßenteils bis 180 KM/H und mehr!) seit Wetteraufzeichnung in Deutschland sein, der Kyrill!!!
@Schnie explizit: also kein falscher Radehrgeiz, pass´auf Di auf

:rolleyes:
bitte heut´und morgen keine längeren Radtouren im Wald oder im Straßenverkehr zu gefährlich !

der Orkan geht doch heut´nachmittag erst richtig los, sind nur die kleinsten AUSLÄUFER erstmal.. aber es soll der heftigste Sturm (gr0ßenteils bis 180 KM/H und mehr!) seit Wetteraufzeichnung in Deutschland sein, der Kyrill!!!

ACH - vielen dank für solch eine info - da wäre hier allein niemand drauf gekommen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück