• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

ich muß morgen nach Tremsbüttel und Fr weiter Richtung Mölln mitn Rad.Bin schon hibbelig!Rucksack ist schon gepackt.Renner gecheckt,Akkus am aufladen,Ostfriesennertz schon bereit gelegt!

Ich wünsche gute Nacht und eine noch schönere Restwoche+Wochenende!
Bin Sonntag erst zurück...

Anzeige

Re: Single-Treff

ich muß morgen nach Tremsbüttel und Fr weiter Richtung Mölln mitn Rad.Bin schon hibbelig!Rucksack ist schon gepackt.Renner gecheckt,Akkus am aufladen,Ostfriesennertz schon bereit gelegt!

Ich wünsche gute Nacht und eine noch schönere Restwoche+Wochenende!
Bin Sonntag erst zurück...

Danke auch Dir ein schönes Wochenende.
Dank Sechstagerennen werden wir einen haufen Spaß haben :D:D:D

Grüßle

Chris

ich bitte um Fotos!!! Bin am Fr in Hannover bei ner Radioveranstaltung,da gehts auch immer lustig zu aber nicht mit Sechstagerennen zuvergleichen.

ich bitte um Fotos!!! Bin am Fr in Hannover bei ner Radioveranstaltung,da gehts auch immer lustig zu aber nicht mit Sechstagerennen zuvergleichen.

Dann red aber nicht so viel Unsinn :D:D:D:D:D

Machst Du uns dann auch ein paar Bildle für die Galerie ???
Ach da fällt mir auch gerade ein, dass ich meine Bilder von Frankfurt noch gar nicht in die Galerie geladen hab. Muss ich aber auch erstmal zensieren :D:D:D

Grüßle

Chris, der schon lange schläft :D

das findet ja wie immer in ner Disco statt.Die Musik wird nur übertragen.Bilder welcher Art denn???:D Wünsche bitte bis morgen 12 Uhr abgeben:D

Zensieren?Wieso das denn?

gut,dann mache ich Das gleich noch!Aber viel Abwechslung ist da nicht wirklich...:DObwohl,ich weiß garnicht ob ich Die zeigen darf...hmmm

- der für morgen wohl auch noch eine aufgetan hat :D

Steffi, Kerstin, Gabi, Heidi, Susanne, Julia, martina, Judith, Svenja, Andrea, Gudrun, oder wen hast denn noch "aufgerissen " ??? :D:D:D:D

Hat Sie auch 2 Schwestern ??? Sohnemann meckert sonst wieder wenn wir nicht auch an Ihn denken, obwohl.................................. der soll selbst suchen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Steffi, Kerstin, Gabi, Heidi, Susanne, Julia, martina, Judith, Svenja, Andrea, Gudrun, oder wen hast denn noch "aufgerissen " ??? :D:D:D:D

Hat Sie auch 2 Schwestern ??? Sohnemann meckert sonst wieder wenn wir nicht auch an Ihn denken, obwohl.................................. der soll selbst suchen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Genau,nachher ist sie nicht sein Geschack und meckert dann trotzdem wieder!

in der Leiste auf der Startseite!Da wo alle Fotos gezeigt werden ausser Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück