• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Bin doch noch da
g050.gif

Ich auch noch ein bisschen, dann muss ich aber los einen Kaffee trinken gehen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Danke:mad::D...auf eine Retourkutsche verzichte ich an dieser Stelle lieber!!!

Wenn man mir den Ball auf den Elfmeterpunkt legt und dann noch den Torwart rausnimmt, dann treff sogar ich mal :D:D:D:D:D Da kann ich dann nichtmal widerstehen :D:D:D
Und sollte Dir eine Retourkutsche einfallen, dann nur raus damit. Wenn ich etwas Zeit bekomme fällt mir vielleicht auch noch eine Antwort dann darauf ein. :D

Grüßle

Chris, der Vorlagen eben annimmt :D:D:D

Sowohl als auch:D
Vielleicht fällt mir auch nur nichts passendes ein:(
Oder Eskalationsvermeidung:rolleyes:

Für eine Eskalation kennen wir uns gut genug mein ich, dass ich das entsprechend einordnen kann. Ausser Du meinst das dann wirklich ernst, aber auch dann weiß ich glaub ich wie ich mich weren kann, bin ja auch nicht unbedingt auf den Mund gefallen. :D:D:D:D:D:D:D:D
Burzeltag ist nur ein normaler Donnerstag und das mit dem Einfall weiß ich nicht........................

Grüßle
Chris

Für eine Eskalation kennen wir uns gut genug mein ich, dass ich das entsprechend einordnen kann. Ausser Du meinst das dann wirklich ernst, aber auch dann weiß ich glaub ich wie ich mich weren kann, bin ja auch nicht unbedingt auf den Mund gefallen. :D:D:D:D:D:D:D:D
Burzeltag ist nur ein normaler Donnerstag und das mit dem Einfall weiß ich nicht........................

Grüßle
Chris

Es wäre wohl auch eher eine positive Eskalation gewesen...aber ich gebe zu, mir fällt nichts ein:(:(:(...der Kaffee macht sich negativ bemerkbar, oder vielleicht auch der momentane Stress hier im Büro. Egal, noch 30min und dann ist Feierabend :jumping:

Kaum bin ich zwischendurch dienstl. außer Hause und schon geht das Gezicke im Single-Treff los. :D
Macht das demnächst bitte, wenn ich da bin, damit ich nicht so schrecklich viel nachlesen muß. ;)

Ich brauch den Kaffee, dass mein Kreislauf in Schwung kommt :D:D

Genau wie bei mir. - Ich schütte mir mal selbst einen (Kaffe) ein um meinem Blutdruck langsam in den dreistelligen Bereich zu bekommen - und das in meinem Alter. :rolleyes:

Man muss nur früh genug im Büro auf der Matte stehen, dann passt das schon:D...Problem ist bloss, dass man früh schlafen gehen muss und dann morgens meist soviel hier nachzulesen hat, nicht wahr?;)
Wie früh ist denn früh??
Bin momentan immer so halb sechs im Büro....

dito...40h Woche, Frühstück und Mittagspause mache ich nicht, Stundenerfassung gibt es nicht. Also 8h und dann weg wenns passt.
Stundenerfassung macht schon Sinn. Will ja schließlich den Kram (irgendwann mal...) abbummeln.

Stundenerfassung macht schon Sinn. Will ja schließlich den Kram (irgendwann mal...) abbummeln.

Das ist halt der Nachteil...aber bei ner kleinen Firma auch verständlich. Mir gefällt das ganz gut mit Vertrauensarbeitszeit. Ok, am Ende kommt man schlechter dabei weg, aber das liegt auch viel an einem selbst. Früher auch Überstunden gemacht, aber mittlerweile die Einstellung, das die Arbeit halt auch warten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück