• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich frage mich, was ihr vier Männer so treibt/getrieben habt? :rolleyes:

Dann müßtest du mir jetzt antworten können. Und sag später nicht, ich hätte dir keine Frage gestellt. :p

Damit hast Du vollkommen recht und wenn Du meinst ich kann hier nichts schreiben ohne was zu sagen dann hast Du Dich aber getäuscht. Ich bin fast schon ein Vizeweltmeister in Sachen reden oder Schreiben ohne was zu sagen, ich könnte laso auch Politiker werden, was ich aber nicht werden will da mir das zu öffentlich ist, also zu gefährlich, und ich mg das doch nicht in so großer Gefahr zu leben, denn was sagt schon meine Mama immer: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ja schon wieder eine Lebensweisheit. Ich will ja auch nicht umkommen und deshalb eben keine Politik. Apropos Lebensweisheit, passt denn der Spruch von meiner Mama auf ein Höschen im Döschen ??? Wahrscheinlich nur in entsprechend großen Größen und das sind dann auch die Ausnahmen die gekauft werden und das lohnt sich dann auch nicht, aber das ist wieder ein anderes Thema, da muss man vielleicht auch mal Abstriche machen :D:D:D. Ich könnte hier noch ewig so weiterschreiben, aber ich will auch noch was anderes nebeneher machen nicht nur hier so dummes Zeugsschreiben ohne eine Aussage, aber das ist ja wie eine Antwort erwarten ohne eine Frage gestellt zu haben :D:D:

Grüßle

Chris, der Dich aber mit deisen netten und auch wenigen Sätzen nicht langweilen wollrte nur eben eine entsprechend quantitative Antwort liefern. Was dann auch wieder der Beweis dafür ist, dass es nicht auf die Menge, oder auch die Größe ankommt, es sei denn man nmuss einen Spruch auf ein Höschen bringen ................................................

Exakt.
032.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück