• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Eben drum hatte ich mich gemeldet :aetsch:

Da hast du wohl die Aussage in den falschen Hals bekommen...es war doch ganz klar rauszulesen, das wir alle abgemeldet sind und das Herzblatt klausimausi ist:( der macht es richtig...Verlangen durch Abwesenheit wecken:D

Da hast du wohl die Aussage in den falschen Hals bekommen...es war doch ganz klar rauszulesen, das wir alle abgemeldet sind und das Herzblatt klausimausi ist:( der macht es richtig...Verlangen durch Abwesenheit wecken:D

Das hatte ich sehr wohl so verstanden.
Aber bis klausimausi quasi aus Versenkung aufersteht wie der Phönix aus der Asche können wir doch die Gelegenheit nutzen und uns ins Gespräch bringen. Könnte ja sein, daß wir Julia doch noch auf den Geschmack bringen ;)

ja ja...spekuliert ihr mal :rolleyes:

ich gehe in der zeit mal was essen, mal schauen was unser kantinenessen so hergibt :kotz:

Das hatte ich sehr wohl so verstanden.
Aber bis klausimausi quasi aus Versenkung aufersteht wie der Phönix aus der Asche können wir doch die Gelegenheit nutzen und uns ins Gespräch bringen. Könnte ja sein, daß wir Julia doch noch auf den Geschmack bringen ;)

So verzweifelt kann ich nicht sein, dass ich nur der Notnagel sein möchte...aber bitte, dass muss ja jeder für sich selbst wissen...aber eins weiss ich, sie verpasst ne menge:D
aber wenn klausimausi eben das herzblatt ist...wo die liebe halt hinfällt:eek:

bei uns gibts nur pommes und zwiebelschnitzel heute.... :( :(
und auch keine nette gesellschaft..

wenn ich mal ein wenig talentierter beim kochen wäre :heul: :heul:

Genau das richtige Essen gegen den Weihnachtsspeck:D
Dann lass dir doch dein Essen einpacken und ess am Rechner weiter...wir leisten dir sicher gern Gesellschaft (virtuell)

Das mit dem Kochen lässt sich lernen...ich will mich ja nicht aufdrängen, aber :floet:

bei uns gibts nur pommes und zwiebelschnitzel heute.... :( :(
und auch keine nette gesellschaft..

wenn ich mal ein wenig talentierter beim kochen wäre :heul: :heul:

hmm, b ei mir gab´s ne Scheibe Zwieback.... und viel Tee.
Mach dir nix draus, wofür gibt´s Männer dir kochen können ;)

das heißt iss - imperativ.....und den befehlston mag ich schon mal gaaaarnicht.... ;)

duuuu kannst kochen???? auch was leckeres oder nur fertig kram?

deutsche sprache schwere sprache:o

ich kann kochen...und zwar nicht nur Nudeln im Automaten:D...und von Zeit zu Zeit schmeckt es sogar:cool:

Also weisst ja, nächsten Freitag Spiel gegen Essen...komm vorbei dann gibts vorher was zu Essen und anschließend ganz grossen Sport;):D

neee lass mal, zweitklassiges eishockey mag ich mir nicht anschauen....oder sogar drittklassig? und carsten wurd ja gekündigt.... :rolleyes:

soo jetzt geh ich pommes essen :( :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück