• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Du hattest mich offensichtlich nicht richtig verstanden oder wolltest es halt nicht.
Ich hatte es in meinem Post, den du zitierst, bewußt vermieden, eine Person einzusetzen und meine Aussage bewußt allgemein gehalten und somit NICHT SPEZIELL AUF MICH bezogen, auch wenn du dies so interpretierst. :D

Das war wohl etwas zu subtil für mich :o

Anzeige

Re: Single-Treff

sooo lady, jetzt ist mir auch schlecht...die pommes waren nicht so der hit :( :(

ein mittagsschläfchen wäre jetzt nett ;)

Dann wünsche ich gute Ruhe und laß dich von uns nicht stören :rolleyes:
Wäre nach dem Mittagsschläfchen noch etwas Sport gefällig ... ;)

... eine kleine, kurze Runde mit'm Rad? :D

Nö...werde ewig im büro sitzen, da wir eine messe vorbereiten müssen und danach möchte ich mein pferdchen mal wieder besuchen!

Nö...werde ewig im büro sitzen, da wir eine messe vorbereiten müssen und danach möchte ich mein pferdchen mal wieder besuchen!

Hinsichtl. der Vorbereitung der Messe kann ich nur die allseits bekannte Frage stellen:
Laß mir arbeiten oder laß mich arbeiten? Egal - laß andere arbeiten. :D

Und warum mußt du anschl. dein Pferdchen besuchen? - Das geht auch einfacher. ;)
Wo steht es denn?

sooo lady, jetzt ist mir auch schlecht...die pommes waren nicht so der hit :( :(

ein mittagsschläfchen wäre jetzt nett ;)

werde ich vermutlich auch bald wieder tun- schlafen. geh nachher aber erst mal meinen Kreislauf wieder in Schwung bringen. ich seh schon jedesmal biem aufstehen sternchen...

Hinsichtl. der Vorbereitung der Messe kann ich nur die allseits bekannte Frage stellen:
Laß mir arbeiten oder laß mich arbeiten? Egal - laß andere arbeiten. :D

Und warum mußt du anschl. dein Pferdchen besuchen? - Das geht auch einfacher. ;)
Wo steht es denn?

ne ich mache meine arbeit lieber selber, da weiß ich das ich alles richtig gemaht habe :D

steht in datteln.....

werde ich vermutlich auch bald wieder tun- schlafen. geh nachher aber erst mal meinen Kreislauf wieder in Schwung bringen. ich seh schon jedesmal biem aufstehen sternchen...

ach man, hat dir denn niemand gesagt, das du dich warm anziehen sollst ;)

was ist eigentlich mit den geplanten sixdays, bist du da auch bei oder fällt die aktion komplett flach?

was ist eigentlich mit den geplanten sixdays, bist du da auch bei oder fällt die aktion komplett flach?

sieht gerade nicht so gut aus... kann noch nix definitives sagen. Muss noch ein paar Sachen abwarten.
So, muss mal los, wünsch euch nen schönen Tag :)

Das Unwichtige schreibst hin und das Wichtigste lässt weg.
Für manch einen hier muss man das doch hinschreiben sonst macht er sich wieder Sorgen um das viele Glück der anderen :D:D
Es ist nur gut, daß ich mir keine Sorgen um das Glück anderer mache sondern mich allenfalls darüber freue.
oder möchte einem womöglich noch sein Glück aufzwingen
Wer macht denn sowas? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück