• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Welche Männer hast du denn geküsst? und welche Frauen? bitte um Aufklärung...bitte auch alle schmutzigen Details :D

Da ich hier heute mein Outing als Homosexueller hatte, kann ich ja nun sagen, daß ich den Dirk geküßt habe. Zeugen dafür sind vorhanden. Jetzt warte ich noch auf die Klarstellung seiner sexuellen Orientierung, damit ich weiß, woran ich bei ihm bin. :D

Die Namen der Frauen möchte ich für mich behalten, da sonst deren Ehen kriseln könnten, wenn deren Männer wüßten, mit wem sich ihre Frauen in der Nacht so rumtreiben. ;)

Da ich hier heute mein Outing als Homosexueller hatte, kann ich ja nun sagen, daß ich den Dirk geküßt habe. Zeugen dafür sind vorhanden. Jetzt warte ich noch auf die Klarstellung seiner sexuellen Orientierung, damit ich weiß, woran ich bei ihm bin. :D

Die Namen der Frauen möchte ich für mich behalten, da sonst deren Ehen kriseln könnten, wenn deren Männer wüßten, mit wem sich ihre Frauen in der Nacht so rumtreiben. ;)

Dirk wird dich da bestimmt nicht enttäuschen:D

Ich könnte da ein Bild posten......................

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wer hindert dich denn dran? Ist jetzt auch schon 0:00, da sind die Kinder im Bett und die pikanten Bilder dürfen unzensiert gezeigt werden:D
s024.gif

Wer hindert dich denn dran? Ist jetzt auch schon 0:00, da sind die Kinder im Bett und die pikanten Bilder dürfen unzensiert gezeigt werden:D
s024.gif

Das geht nicht darum, dass das nicht jugedfrei wäre, das wäre für einige Menschen bitter wenn Sie das sehen würden und ich will doch niemanden entteuschen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris :cool:

Das geht nicht darum, dass das nicht jugedfrei wäre, das wäre für einige Menschen bitter wenn Sie das sehen würden und ich will doch niemanden entteuschen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris :cool:

Das ganze Leben besteht aus Enttäuschungen...aber du kannst sie mir dann auch gerne mailen und ich zeig die dann:)

wieviel männer und frauen waren es denn?! :confused:

Ich hab mich getraut.
Sixx, tut mir leid, D. ist vergeben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

PS. Nein, ich bin nur der Schwager :D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück