• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich hab schon recht lange auch kein Red Bull mehr getrunken.
Also ich weiß auch nicht. Das kann ja ein lustiges Jahr werden mit einem solchen Anfang :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

zu wenig schlaf beflügelt auch! und jetzt werde ich solangsam müde..und gehe ins bettchen....auch schön, mal wieder im eigenen zu schlafen ;) da ist es immer noch am gemütlichsten und es stört keiner nebenan :D

gute nacht liebe liebenden :D

zu wenig schlaf beflügelt auch! und jetzt werde ich solangsam müde..und gehe ins bettchen....auch schön, mal wieder im eigenen zu schlafen ;) da ist es immer noch am gemütlichsten und es stört keiner nebenan :D

Hihihihihihi, ich bin schon eine ganze Weile im Bettchen :D:D:D:D:D Aber ich werde nun auch so langsam mal mein Notebook ausmachen und die Glupscher zumachen :D:D

Grüßle

Chris, der Euch a gut´s Nächtle wünschen tut
a227.gif

Gute Nacht und träum was schönes (muss auch nicht von mir sein:D)

Hihihihihihi, ich bin schon eine ganze Weile im Bettchen :D:D:D:D:D Aber ich werde nun auch so langsam mal mein Notebook ausmachen und die Glupscher zumachen :D:D

Grüßle

Chris, der Euch a gut´s Nächtle wünschen tut
a227.gif

Dann Dir lieber Chris eine gute Nacht und die Julia hat ja schon ihr Gute Nacht Ansage bekommen. :D:D:D:D
Grüße
Klaus

Dann Dir lieber Chris eine gute Nacht und die Julia hat ja schon ihr Gute Nacht Ansage bekommen. :D:D:D:D
Grüße
Klaus

Danke Klaus, dass Du an mich denkst und mich nicht ignorierst (um mal wieder diese Diskussion voranzutreiben :D:D:D:D)

GUTE NACHT AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris
d035.gif

Schönen guten Morgen!
Habt ja wieder fleißig geschrieben...

Guten Morgen auch von mir!

Irgendwie sind die nächte zu kurz momentan....bin noch total müde :(
aaaber der kakao schmeckt :D

Jetzt warte ich noch auf die Klarstellung seiner sexuellen Orientierung, damit ich weiß, woran ich bei ihm bin. :D
OFFEN FÜR ALLES :D
Ich muss das aber noch mit meinen Ehefrauen und Affären besprechen :love:
Denke aber für den süßen sixx findet sich noch ein Plätzchen in meinem Leben ;)

Ist ja auch lecker schoko-braun :D :D :D

!!! GUTEN MORGEN !!!

Guten Morgen auch von mir!

Irgendwie sind die nächte zu kurz momentan....bin noch total müde :(

Guten Morgen Julia.

Bei zu kurzen Nächten und Müdigkeit empfiehlt der aktuelle Rollenfahrer und Kaffeeonkel eine starke Tasse Kaffee. :aetsch:
Falls der Kaffee nicht wirkt, dann kommt der Onkel zu Doktorspielen vorbei. Über Risiken und Nebenwirkungen informiert dich der Arzt oder Apotheker :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück