Sprintertier
Rennradneuling
AW: Single-Treff
Aber ich kenne Ihn nicht

Grüßle
Chris
Aber ich kenne Ihn nicht
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich kenne Ihn nicht
Grüßle
Chris

Denk nach...die Antwort ist so einfach![]()
wieviel männer und frauen waren es denn?!![]()
Gut, bißchen übertrieben habe ich ja. Ein Mann, eine Frau.![]()
Ich mein es waren mehr. Ich hab doch nichts getrunken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
vielleicht warst du so beflügelt, das wirkt mehr als alkohol![]()

Ich hab schon recht lange auch kein Red Bull mehr getrunken.
Also ich weiß auch nicht. Das kann ja ein lustiges Jahr werden mit einem solchen Anfang
Grüßle
Chris

zu wenig schlaf beflügelt auch! und jetzt werde ich solangsam müde..und gehe ins bettchen....auch schön, mal wieder im eigenen zu schlafenda ist es immer noch am gemütlichsten und es stört keiner nebenan
gute nacht liebe liebenden![]()

Aber ich werde nun auch so langsam mal mein Notebook ausmachen und die Glupscher zumachen 

zu wenig schlaf beflügelt auch! und jetzt werde ich solangsam müde..und gehe ins bettchen....auch schön, mal wieder im eigenen zu schlafenda ist es immer noch am gemütlichsten und es stört keiner nebenan
gute nacht liebe liebenden![]()
)Hihihihihihi, ich bin schon eine ganze Weile im BettchenAber ich werde nun auch so langsam mal mein Notebook ausmachen und die Glupscher zumachen
Grüßle
Chris, der Euch a gut´s Nächtle wünschen tut![]()

Dann Dir lieber Chris eine gute Nacht und die Julia hat ja schon ihr Gute Nacht Ansage bekommen.
Grüße
Klaus

)

Guten Morgen!Guten Morgen auch von mir!
Also doch süchtig nach dem Forum und kein Ende finden können.Irgendwie sind die nächte zu kurz momentan....bin noch total müde![]()
aaaber der kakao schmeckt![]()
OFFEN FÜR ALLESJetzt warte ich noch auf die Klarstellung seiner sexuellen Orientierung, damit ich weiß, woran ich bei ihm bin.![]()
Ist ja auch lecker schoko-braunaaaber der kakao schmeckt![]()
Guten Morgen auch von mir!
Irgendwie sind die nächte zu kurz momentan....bin noch total müde![]()
aaaber der kakao schmeckt![]()

Warum bekommt nur das liebe Julchen solche Angebote?Falls der Kaffee nicht wirkt, dann kommt der Onkel zu Doktorspielen vorbei.