• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ja, ja der Detlef der Brandstifter und meint selbst die Hände in Unschuld zu waschen!:p
Am Besten machst du eine Umfrage

Welche denn - in welchem Jahr man am besten seinen Riesterrentenvertrag hätte abschließen sollen oder die, wann man seine Formulierungen in seinen Beiträgen vor dem Drücken auf den Sendenknopf noch einmal überdenken sollte? :aetsch:

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Anzeige

Re: Single-Treff

Welche denn - in welchem Jahr man am besten seinen Riesterrentenvertrag hätte abschließen sollen oder die, wann man seine Formulierungen in seinen Beiträgen vor dem Drücken auf den Sendenknopf noch einmal überdenken sollte? :aetsch:

Grüße
tester

Mach doch mehrere, du bist ja da ein Spezi!;)
Gruß
Klaus

Nur ganz kurz meine Meinung zu Riester.

Sparen für´s Alter müssen wir alle, da streiten wir glaub ich nicht. Wenn der Staat was dazugibt zu den normalen Renditen der Gesellschaften, dann ist das nicht schlecht. Nur mit Riester alleine kann man aber auch keine Rente finanzieren.
Sollte nur meine Meinung sein. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es sich dieses Jahr auch für McAtzon lohnen könnte.

Grüßle

Chris

Nur ganz kurz meine Meinung zu Riester.

Sparen für´s Alter müssen wir alle, da streiten wir glaub ich nicht. Wenn der Staat was dazugibt zu den normalen Renditen der Gesellschaften, dann ist das nicht schlecht. Nur mit Riester alleine kann man aber auch keine Rente finanzieren.
Sollte nur meine Meinung sein. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es sich dieses Jahr auch für McAtzon lohnen könnte.

Grüßle

Chris

Das kann sein, ich hoffe aber mal dass das andere sich ebenso lohnt...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf den lächerlichen Bonus vom Staat verzichte ich gerne!

Gruß
Klaus

Mir ging es nur um diesen blöden Kommentar...Just Me sagt das sie noch Riester abschliessen möchte...und was kommt, ein Kommentar mit dem niemand was anfangen kann...es ging dabei aussnahmsweise mal nicht um dich Klaus...

Das kann sein, ich hoffe aber mal dass das andere sich ebenso lohnt...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mir ging es nur um diesen blöden Kommentar...Just Me sagt das sie noch Riester abschliessen möchte...und was kommt, ein Kommentar mit dem niemand was anfangen kann...es ging dabei aussnahmsweise mal nicht um dich Klaus...

Sorry Sie meinte sie wird gedrängt(vom Vater) das abzuschließen!;)
Und glaub mir wer schon zwei Autos finanzieren kann da wird es noch andere Quellen geben als Riester.;)

Deswegen stand dort Ich

Gruß
Klaus

Sorry Sie meinte sie wird gedrängt(vom Vater) das abzuschließen!;)
Und glaub mir wer schon zwei Autos finanzieren kann da wird es noch andere Quellen geben als Riester.;)

Gruß
Klaus

Du schreibst manchmal auch einen scheiss zusammen:confused:
Was weisst du denn über sie? Woher weisst du das sie beide Wagen finanziert? Weisst du denn was sie verdient? Ich denke das ihre Familie da wohl eher mehr weiss als du und am ehesten ne qualifizierte Meinnung dazu abgeben kann.
Schön das man sich anhand der paar Sachen die hier geschrieben werden gleich ne Meinung von jemandem bilden und ihn einordnen kann

Wenn ich mir hier was wünschen darf, dann

Toleranz und Respkt.

Jeder sollte selbst wissen was für Ihn gut ist und vertrauen zuwem er oder sie vertrauen hat. Warum Sie das Ding noch machen soll ist mir nicht nur egal, es geht mich schlicht und ergreifend nichts an, und Euch alle denk cih auch nicht. Oder soll ich Eiuch in Zukunft auch vorschreiben was Ihr machen sollt ????
Jetzt seid wieder lieb zueinander und lasst JustMe Ihre Riesterrente, schaden tut´s sicher nichts.

Grüßle

Chris, der gerade denkt, dass kaum Weihnachten vorbei ist und schon wird sich wieder gefetzt und das überDinge die uns alle nichts angehen.

Hab ich was anderes geschrieben?:confused:

Mir geht es darum das nicht unbedingt alles kommentiert werden sollte...und wenn doch dann bitte mit Argumenten und nicht so einen Kram mit dem niemand was anfangen kann...

So, ich bin raus...schönen Abend noch.

Du schreibst manchmal auch einen scheiss zusammen:confused:
Was weisst du denn über sie? Woher weisst du das sie beide Wagen finanziert? Weisst du denn was sie verdient? Ich denke das ihre Familie da wohl eher mehr weiss als du und am ehesten ne qualifizierte Meinnung dazu abgeben kann.
Schön das man sich anhand der paar Sachen die hier geschrieben werden gleich ne Meinung von jemandem bilden und ihn einordnen kann

Haaaaaaaaaaaallo Sven,

Super spielst du den Ritter jetzt, außerdem hast du den Kommentar den ich schrieb leider auf das falsche bezogen.
Und mich dann zu maßregeln ist wohl nicht deine Aufgabe. Und sooooo gut kennst du mich auch nicht. Aber du liest ja auch nicht so wie es geschrieben steht. Du interpretierst ja auch Sachen rein. Und das letzte mal habe ich mein Klappe gehalten aber das hast du ja auch nicht bemerkt.

Klar kann ich hier meine Scheiss(ist auch wieder Ansichtssache) von mir geben so wie das hier auch jeder andere machen.

Dann melde mich den Moderatoren und ich kriege eine Abmahnung oder werde raugeschmissen.
Gut das sich hier und nur hier die Realität abspielt.

Grüße
Klaus

Haaaaaaaaaaaallo Sven,

Super spielst du den Ritter jetzt, außerdem hast du den Kommentar den ich schrieb leider auf das falsche bezogen.
Und mich dann zu maßregeln ist wohl nicht deine Aufgabe. Und sooooo gut kennst du mich auch nicht. Aber du liest ja auch nicht so wie es geschrieben steht. Du interpretierst ja auch Sachen rein. Und das letzte mal habe ich mein Klappe gehalten aber das hast du ja auch nicht bemerkt.

Klar kann ich hier meine Scheiss(ist auch wieder Ansichtssache) von mir geben so wie das hier auch jeder andere machen.

Dann melde mich den Moderatoren und ich kriege eine Abmahnung oder werde raugeschmissen.
Gut das sich hier und nur hier die Realität abspielt.

Grüße
Klaus

Jetzt doch nochmal...was hat das mit Ritter spielen zu tun? Aber lass es, antworte nicht drauf...und dieser blödsinn mit Moderatoren rufen, was soll das jetzt? ist das kindergarten, oder darf man sich nicht mal die Meinung schreiben? ich dachte eigentlich das wir erwachsen genug sind und nicht gleich nach moderatoren rufen müssen...oder hab ich mich da etwas getäuscht?

Ich habe auch nie geschrieben wer was tun soll.;)
Wenn jemanden meine Kommentare stören kann er Sie ja auch ignorieren.;)

Grüße
Klaus

Was werft Ihr Euch denn eigentlich gegenseitig vor ??? Ich wette das wisst Ihr schon nicht mehr.
Jeder soll doch seine Rente sichern wie er will. Und nicht alle Menschen sind gleich, das war mal in der DDR und selbst die haben festgestellt, dass es Unterschiede gibt. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so bin wie ich bin. oder doch ????

Grüßle

Chris

Was werft Ihr Euch denn eigentlich gegenseitig vor ??? Ich wette das wisst Ihr schon nicht mehr.
Jeder soll doch seine Rente sichern wie er will. Und nicht alle Menschen sind gleich, das war mal in der DDR und selbst die haben festgestellt, dass es Unterschiede gibt. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so bin wie ich bin. oder doch ????

Grüßle

Chris

Also ich kann schon was dafür das ich so bin wie ich bin.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück