• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich muss das 5 fache einzahlen um 11000€ zu kriegen. :spinner:
Und das meiste geht für die Verwaltungskosten drauf. Und ich lege mein Geld nicht für 32 Jahre fest an!
Außerdem habe ich zur Zeit kein Einkommen. Da werde ich die Ausgaben nicht noch erhöhen.
Ja, die pers. Verhältnisse sind halt verschieden.
Und mein Alterseinkommen ist schon gesichert.

Grüße
Klaus
Das können nur wenige von sich behaupten. Also sei froh drüber.

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich muss das 5 fache einzahlen um 11000€ zu kriegen. :spinner:
Und das meiste geht für die Verwaltungskosten drauf. Und ich lege mein Geld nicht für 32 Jahre fest an!
Außerdem habe ich zur Zeit kein Einkommen. Da werde ich die Ausgaben nicht noch erhöhen. Und mein Alterseinkommen ist schon gesichert.

Grüße
Klaus

Das ist schön für dich...allerdings kannst du nicht vond einen persönlichen Verhältnissen auf die von anderen schliessen. Was sich für dich vielleicht unsinnig anhört mag für andere durchaus lohnend sein.

Ja, die pers. Verhältnisse sind halt verschieden.

Das können nur wenige von sich behaupten. Also sei froh drüber.

Aber dafür muss ich immer was tun. Und das wird nicht weniger.

Klar aber das Maximum was der Staat dazu tut ist begrenzt.;)
Also werdet ihr nicht sonderlich viel mehr kriegen. Aber dafür mehr einzahlen.

Grüße
Klaus

Das ist schön für dich...allerdings kannst du nicht vond einen persönlichen Verhältnissen auf die von anderen schliessen. Was sich für dich vielleicht unsinnig anhört mag für andere durchaus lohnend sein.

Habe ich irgendwo geschieben das ihr es nicht machen sollt??????;) ;)
Gruß
Klaus

Aber dafür muss ich immer was tun. Und das wird nicht weniger.

Klar aber das Maximum was der Staat dazu tut ist begrenzt.;)
Also werdet ihr nicht sonderlich viel mehr kriegen. Aber dafür mehr einzahlen.

Grüße
Klaus

Im übrigen ist Riester keine staatliche Rente...sie wird vielmehr durch den Staat gefördert, mehr aber auch nicht.
Und tun müssen wir alle was für die Altersvorsorge, da bist du kein Einzelfall.

Im übrigen ist Riester keine staatliche Rente...sie wird vielmehr durch den Staat gefördert, mehr aber auch nicht.
Und tun müssen wir alle was für die Altersvorsorge, da bist du kein Einzelfall.

Sven hab ich nie geschrieben also einfach mal nachfragen wenn du keine Ahnung hast was ich meine!
Gruß
Klaus

Sven hab ich nie geschrieben also einfach mal nachfragen wenn du keine Ahnung hast was ich meine!

Schade das bei Euch eine Feststellung gleichzusetzen mit euer Ansicht von jammern ist.

Oh,
dann fahre ich besser schnell nach Hause - vom Siebengebirge scheint Fön auf Troisdorf zu wehen.
Mit den typischen Auswirkungen! :eek:

Ciao,
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Oh,
dann fahre ich besser schnell nach Hause - vom Siebengebirge scheint Fön auf Troisdorf zu wehen.
Mit den typischen Auswirkungen! :eek:

Ciao,
tester

Ja, ja der Detlef der Brandstifter und meint selbst die Hände in Unschuld zu waschen!:p
Am Besten machst du eine Umfrage!:D :D :D

Gruß
Klaus

Eher eine Unterstellung das ich nicht wüsste was Riester-Rente bedeutet.

Und habt ihr den Vertrag für Riester auch 2001 ab geschlossen denn ab 2002 ging es los????Sonst habt ihr Geld verschenkt!

Gruß
Klaus

Auch wenns dich nichts angeht, aber nein ich hab es nicht abgeschlossen...meine persönliche Situation ergab, dass eine andere Form der Altersvorsorge für mich besser ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück