• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ja, aber auch sonst so abends. Ich bin derzeit viel in Sachen Verein unterwegs. Heute Training mit den Jungs, morgen, Freitag, Samstag, da bin ich immer mit Menschen zusammen. Ich bin ein geselliger Mensch. Mir fehlt was wenn ich daheim alleine hock. Nur wenn ich dann eben abends oder nachts wiede rheimkomme ist die Wohnung eben irgendwie leer.

Grüßle
Chris

Abends bin ich meist im Studio oder Freunde besuchen, die Stadt unsicher machen, einkaufen ect.

Wenn ich mich zu Hause besaufe ist das schon zuviel da kann ich mich ja auch versuchen bei Rennen umzubringen. Macht nämlich mehr Spaß als alleine zu saufen.

Dann lass eben beides wenn es Dir nicht gut tut.

Grüßle

Chris, der sich allerdings schon auf die nächsten Renen im kommenden Jahr freut :D:D:D:D

Abends bin ich meist im Studio oder Freunde besuchen, die Stadt unsicher machen, einkaufen ect.

Also auch unter Menschen. Das ist doch schön, sonst würdest es ja auch nicht machen denk ich mal :D:D:D

Grüßle

Chris, der schon langsam gähnen muss
a227.gif

Mein Bikehändler sieht sich bestimmt schon als Sozialstation an.
So häufig ich bei ihm rumhänge.
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück