• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

@haferflocke:
Ouh, hatte ich dann was falsch verstanden beim Kölner ToH, oder meintest da andere Kinder, oder hab´ichs richtig verstanden, or wahat, hört sich also doch auch traurig an, alles was hier mit Kindern zu tun hat.
@all:
warum denn, erzählts mal raus so weit wies geht/darf/kann..

Anzeige

Re: Single-Treff

@haferflocke:
Ouh, hatte ich dann was falsch verstanden beim Kölner ToH, oder meintest da andere Kinder, oder hab´ichs richtig verstanden, or wahat, hört sich also doch auch traurig an, alles was hier mit Kindern zu tun hat.
@all:
warum denn, erzählts mal raus so weit wies geht/darf/kann..

schon andere Kinder ich hab ja keine, aber im kindergarten bin ich zur zeit leider nicht das meinte ich

wat issn die ueberrasching dat wärs doch wenn Du hier runter mitnem stahlrad fahrn würdest gut da dus ja selber bist wär das kein problem, aber wie wärs wenn Du hier runter downhillst zu uns?

Aber man kann das auf jeden auch mit nem bikewochenende verbinden ouh muss jetzt ins bett ist jemand aufgewacht durch mein tasten haun trag morgen wp-punkte ein viel SPAß noch
allerliebe Grüße von Goody unten im Süden naja eher mitte

wir können auch drei Tage feiern, dann hat jeder die Möglichkeit dabei zu sein, aber musst auch Wo.-ende arbeiten, or what@´schniechen

ja auch am Wochenende aber da bin ich selber dran "Schuld"Da mein bester Freund (siehe Signatur)nicht ohne mich kann..

@ Alle die noch wach sind-ich gehe schlafen weil es mir hier zu Kinderbezogen wird und Das kann ich nicht gebrauchen!Ich bin fröhlich und das soll so bleiben.
morgen oder eher heute erstmal ausschlafen denn heute war mein letzter Arbeitstag im Jahre 2006:D nur noch zwei Wochenenden auf die Piste:prost:
gute Nacht

wat issn die ueberrasching dat wärs doch wenn Du hier runter mitnem stahlrad fahrn würdest gut da dus ja selber bist wär das kein problem, aber wie wärs wenn Du hier runter downhillst zu uns?

Aber man kann das auf jeden auch mit nem bikewochenende verbinden ouh muss jetzt ins bett ist jemand aufgewacht durch mein tasten haun trag morgen wp-punkte ein viel SPAß noch
allerliebe Grüße von Goody unten im Süden naja eher mitte

Hilfe ich versteh die Frau nicht ganz klar!:confused:
Hmm dann muss ich im Dunklen fahren oder wo ist ein Platz auf der Couch frei???
Hmm ist eher ein Uphill muss ja den Rhein hoch!:D :D :D
Grüße
Klaus

ja auch am Wochenende aber da bin ich selber dran "Schuld"Da mein bester Freund (siehe Signatur)nicht ohne mich kann..

@ Alle die noch wach sind-ich gehe schlafen weil es mir hier zu Kinderbezogen wird und Das kann ich nicht gebrauchen!Ich bin fröhlich und das soll so bleiben.
morgen oder eher heute erstmal ausschlafen denn heute war mein letzter Arbeitstag im Jahre 2006:D nur noch zwei Wochenenden auf die Piste:prost:
gute Nacht

Gute Nacht und schlaf gut :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

gute Nacht

Gute Nacht an das weite Nordlicht das morgen ausschläft!
Viele Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück