• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich glaube wir sollten den Single Treff mal live abhalten, nicht nur hier im Netz.

Grüßle

Chris, der kein Trübsalgeblase mehr lesen will :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich denk das ist der falsche Ausdruck. Mir fehlt einfach ein "Zuhause". Ich komme hier eben immer in eine leere Wohnung. Ich hoffe Du weißt was ich meine.

Grüßle

Chris

Ich weiß ganz genau wie Das ist!(mehr möchte ich nicht dazu sagen)
Aber man sollte sich den Tag so schön wie möglich machen auch wenn jemand gegangen ist oder kein Anderer da ist.Man lebt nicht für Andere sondern nur weil man da ist und das eigene Leben sollte schön sein

das geht ja nicht per Knopfdruck, und suchen hat keinen sinn:o

Nein, das weiß ich auch. Aber wer nicht unter Leute geht kann auch niemanden kennen lernen. Wer eben nur daheim hockt sieht auch immer nur seine "vier Wände". Ich denk Du weißt was ich meine.

Grüßle

Chris, der ja auch nicht verzwingen will :D:D

Ich weiß ganz genau wie Das ist!(mehr möchte ich nicht dazu sagen)
Aber man sollte sich den Tag so schön wie möglich machen auch wenn jemand gegangen ist oder kein Anderer da ist.Man lebt nicht für Andere sondern nur weil man da ist und das eigene Leben sollte schön sein

Mach ich auch. Was möglich ist wird gemacht, solange es Spaß macht.

Grüßle

Chris

??? Hmm diese gute Dame verstehe ich nie???
Bin immer auf Seite 1 !!!!!!!!

Dann hilf mir bitte beim Staunen. Darauf warte ich schön über drei Jahre.

Mein Herz hat sich dieses Jahr schon verrannt.:(
Grüße
Klaus

ich auch, seit fast 3..das letzte zähl ich jetzt nicht dazu;)

Bist Du aufgewacht und da war das mit deinem Nacken schon???

Nacken war nNACH dem Aufsteh´n-
hätte nicht reell reden sollen, sondern im Forum..hab´also im Halbschlaf beim Aufstehen irgendwas gebabbelt, und dabei hat mein Kopf irgendwie die Kontrolle verloren, war quasi noch schlafbessoffen-hicks (also normal schlaftrunken meine ich) und hab´irgendeine ruckartige Kopfbewegung gemacht...->A U A

Man(n) und Frau kann ja flirten, und suchen ist tatsache nix, das kommt dann einfach..aber der Singlethread an sich ist doch kein schwarzes Loch (Zitat von einigen Seiten vorher), das alles aufsaugt..ich denke der ist schon ganz gut..da entwickelt sich doch so oder so was draus, oder was denkt ihr?
Aber die Maxime überall: keine Oberflächlichkeit bzw.das auch, aber wichtig auch in die Tiefe zu geh´n, was gemeinsam zu erleben mit vielen verschiedenen Leuten auch mal alleine zu zweit....äähm ja, jetzt versteht mich wahrscheinlich wieder keiner- oder doch?

:):):) einfach :jumping: (Luftsprünge) machen, daraus entwickelt sich dann schon etwas im Nachhinein...

Okay ich trink die Flasche Bier und bin blau. Aber wenn es soweit kommt dann sollte ich mich für eine DH Cup anmelden!
Grüße
Klaus

Hah, hab´ich Dich diesmal versteh ich DICH auch nicht erzähl mal..

ab und zu sollte man unter leute gehen ja:)

Ja, genau,
Und was machst Du sonst so ????
,und was machst Du sonst noch so außer wenig Zeit haben, würd´ich auch gern wissen Haferflocke..

du meinst wann ich unter leute gehe? Freitag geht es wieder mit Freunden irgendwo in die Stadt:)

Ja, aber auch sonst so abends. Ich bin derzeit viel in Sachen Verein unterwegs. Heute Training mit den Jungs, morgen, Freitag, Samstag, da bin ich immer mit Menschen zusammen. Ich bin ein geselliger Mensch. Mir fehlt was wenn ich daheim alleine hock. Nur wenn ich dann eben abends oder nachts wiede rheimkomme ist die Wohnung eben irgendwie leer.

Grüßle
Chris

Was soll das nun wieder ?? Ich trink ja auch keinen Alkohol. Und was soll das mit dem DH-Cup zu tun haben ??

Grüßle

Chris

Wenn ich mich zu Hause besaufe ist das schon zuviel da kann ich mich ja auch versuchen bei Rennen umzubringen. Macht nämlich mehr Spaß als alleine zu saufen.

Ich war am Sonntag mit ganz vielen Fremden unterwegs und habe etliche bekannte getroffen. Und ich hatte jede Menge Spaß.:cool:
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück