• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

a200.gif

Grüßle

<Chris

äähm, ja, genau war vorhin erst noch auf Seite 621, daruf hatte ich auch geantwortet..

Den Kopf hatte ich klar auch schief gelegt, weil ich was gefragt hab´, und andererseits, vor allem weil ich heut´und wahrscheinlich mindestens morgen auch noch nicht anders kann...

Und an alle welche hier Trübsal blasen Das wird schon wieder:daumen: ganz ganz ehrlich ich schwör´s da tun sich türen und Tore auf Ihr werdet noch staunen.. :):):):):)

äähm, ja, genau war vorhin erst noch auf Seite 621, daruf hatte ich auch geantwortet..

Den Kopf hatte ich klar auch schief gelegt, weil ich was gefragt hab´, und andererseits, vor allem weil ich heut´und wahrscheinlich mindestens morgen auch noch nicht anders kann...

Und an alle welche hier Trübsal blasen Das wird schon wieder:daumen: ganz ganz ehrlich ich schwör´s da tun sich türen und Tore auf Ihr werdet noch staunen.. :):):):):)

??? Hmm diese gute Dame verstehe ich nie???
Bin immer auf Seite 1 !!!!!!!!

Dann hilf mir bitte beim Staunen. Darauf warte ich schön über drei Jahre.

Mein Herz hat sich dieses Jahr schon verrannt.:(
Grüße
Klaus

Bist Du aufgewacht und da war das mit deinem Nacken schon???

ich auch, seit fast 3..das letzte zähl ich jetzt nicht dazu;)

Bei mir ist vor knapp eineinhalb Jahren eine Welt zusammengebrochen.
Jetzt warte ich gerade bis es wieder etwas bergauf geht. Aber ich will nicht jammern, man freut sich eben ber andere Dinge als früher:D:D:D
Ich versuch trotz allem so viel wie möglich zu lachen :D:D:D:D

Grüßle
Chris, dem aber nicht immer zum Lachen ist

Ich denk das ist der falsche Ausdruck. Mir fehlt einfach ein "Zuhause". Ich komme hier eben immer in eine leere Wohnung. Ich hoffe Du weißt was ich meine.

Grüßle

Chris

Du Chris ich verstehe sehr gut was du meinst selkbst im mein Elternhaus komme ich schon zu lange ohne das jemand dort ist.
Mist jetzt werde ich wieder traurig.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück