Haferflocke
Team Laubfresser
AW: Single-Treff
genau auf die geschenke
Mein Freund,Du solltest nicht traurig sein sonder Dich freuen![]()
genau auf die geschenke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalender rauskram und aufschreibe!
Irgendwie haben doch alle jetzt Geburtstag ???
Grüße
Klaus
genau auf die geschenke![]()
Ich glaub ich mach weder noch. Ist doch ein Tag wie jeder andere, gell ??
Grüßle
Chris
Geschenke sind schön, aber ich weiß nicht ob mir jemand was schenkt.
Grüßle
Chris
Hmm habe da eine Überraschung ich Schenke dir einen Besuch von mir !![]()
Mist jetzt hab ich es verraten!![]()
Grüße
Klaus
äähm, ja, genau war vorhin erst noch auf Seite 621, daruf hatte ich auch geantwortet..
Den Kopf hatte ich klar auch schief gelegt, weil ich was gefragt hab´, und andererseits, vor allem weil ich heut´und wahrscheinlich mindestens morgen auch noch nicht anders kann...
Und an alle welche hier Trübsal blasen Das wird schon wiederganz ganz ehrlich ich schwör´s da tun sich türen und Tore auf Ihr werdet noch staunen..
![]()
äähm, ja, genau war vorhin erst noch auf Seite 621, daruf hatte ich auch geantwortet..
Den Kopf hatte ich klar auch schief gelegt, weil ich was gefragt hab´, und andererseits, vor allem weil ich heut´und wahrscheinlich mindestens morgen auch noch nicht anders kann...
Und an alle welche hier Trübsal blasen Das wird schon wiederganz ganz ehrlich ich schwör´s da tun sich türen und Tore auf Ihr werdet noch staunen..
![]()
Du bist aber auch eine PETZE !!!!!!!!!
Grüßle
Chris![]()
??? Hmm diese gute Dame verstehe ich nie???
Bin immer auf Seite 1 !!!!!!!!
Dann hilf mir bitte beim Staunen. Darauf warte ich schön über drei Jahre.
ich auch, seit fast 3..das letzte zähl ich jetzt nicht dazu![]()
ihr habt Torschlußpanick oder????
ich auch, seit fast 3..das letzte zähl ich jetzt nicht dazu![]()
Ich denk das ist der falsche Ausdruck. Mir fehlt einfach ein "Zuhause". Ich komme hier eben immer in eine leere Wohnung. Ich hoffe Du weißt was ich meine.
Grüßle
Chris