AW: Single-Treff
ich war nicht die Einzige in dieser Hinsicht
*hehe*
räusper???Warum???
ich war nicht die Einzige in dieser Hinsicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
räusper???Warum???
will keine beziehung... fazit: ich muss wohl weiter suchen...
Hilfe!!!
Jetzt habe ich gerade 45 Min nebenher mit meiner neusten Bekannstschaft telefoniert... davon ging´s ne halbe stunde um sein Liebesleben und den rest der zeit um sonstige Themen.... und das schlimmste: der fing gleich von Beziehungen an... wie sehr er wieder eine will blablabla... ich kenn ihn seit samstag und will keine beziehung... fazit: ich muss wohl weiter suchen...
ja hasste-geh bügeln![]()
Kannst du uns das bitte erklären du willst keine Beziehung, willst aber weitersuchen![]()
Ehrlich gesagt bin ich jetzt verwirrt
Kannst du uns das bitte erklären du willst keine Beziehung, willst aber weitersuchen![]()
Ehrlich gesagt bin ich jetzt verwirrt
Weiste was??? Das mach ich jetzt auch...mehr oder weniger...werd jetzt wirklich ins Bett gehen und mal etwas Kraft für einen beschissenen nächsten Tag sammeln.
Wir kommen auch die erste Seite !*hehe* ich hab die nächsten 2 Wochen Ferien und viel vor.
Hast du da nicht jemand wichtigen vergessen??? :aufreg:Hmm, ein schöner Baum (Pflicht!!!) und überall so schöner Weihnachtsduft nach Zimt und so Zeugs. Dann sollte die Family da sein, Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen, Ma, & Dad...
Wann waren Chris und ich denn da?M-Park unsere Stammdisco mit mehr schlechter als Rechter Musik aber ab und an sehr edlen Jungs![]()
![]()
Nicht nur du.Ach, ich glaub die ein oder andere könnte ich sogar kennen
Du brauchst eben ganz besondere Männer.... da könnte ja jeder kommen... wie langweilig, für mich zumindest![]()
Jup mit ihm.... er hat mich schon geschockt. Und suchen kann man doch immer, vielleicht steht Mr. Perfect irgendwann ja mal vor mir![]()
![]()
Ausserdem ist das meine Logik, die werdet ihr eh nicht verstehen
Oh Hey Schätzchen
Warum sind wir uns eigentlich immer einig?Du bist mit einem verheiratet und der andere ist Dein Bruder.
Also ich verstehe das.![]()
![]()
Warum sind wir uns eigentlich immer einig?![]()
![]()
![]()
Guten Abend,
Oh wenn ich das alles lese werde ich wieder traurig.
Gruß
Klaus
Finde ich nett von dir, dass du noch ein paar weitere Frauen in unsere polygame Ehe bringen möchtest.ich muss ja morgen fit sein um nach der Weihnachtsfeier meine SUche fortsetzten zu können![]()
Finde ich nett von dir, dass du noch ein paar weitere Frauen in unsere polygame Ehe bringen möchtest.![]()
![]()
Hallo! Warum traurig?