• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hilfe!!!
Jetzt habe ich gerade 45 Min nebenher mit meiner neusten Bekannstschaft telefoniert... davon ging´s ne halbe stunde um sein Liebesleben und den rest der zeit um sonstige Themen.... und das schlimmste: der fing gleich von Beziehungen an... wie sehr er wieder eine will blablabla... ich kenn ihn seit samstag und will keine beziehung... fazit: ich muss wohl weiter suchen...

Sag doch einfach-"Mein Alder kommt heim"

Kannst du uns das bitte erklären du willst keine Beziehung, willst aber weitersuchen :confused:

Ehrlich gesagt bin ich jetzt verwirrt

Jup mit ihm.... er hat mich schon geschockt. Und suchen kann man doch immer, vielleicht steht Mr. Perfect irgendwann ja mal vor mir :D :D

*hehe* ich hab die nächsten 2 Wochen Ferien und viel vor.
Wir kommen auch die erste Seite !
:jumping: :jumping: :jumping:

Hmm, ein schöner Baum (Pflicht!!!) und überall so schöner Weihnachtsduft nach Zimt und so Zeugs. Dann sollte die Family da sein, Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen, Ma, & Dad...
Hast du da nicht jemand wichtigen vergessen??? :aufreg:

M-Park unsere Stammdisco mit mehr schlechter als Rechter Musik aber ab und an sehr edlen Jungs ;) :D
Wann waren Chris und ich denn da?
Kann ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern... :D :D

Ach, ich glaub die ein oder andere könnte ich sogar kennen
Nicht nur du. :D :D

... da könnte ja jeder kommen... wie langweilig, für mich zumindest :D
Du brauchst eben ganz besondere Männer. :D :D

Ausserdem ist das meine Logik, die werdet ihr eh nicht verstehen ;)

Oh Hey Schätzchen

Sooo meine lieben Jungs, ich muss los, der zweite Anruf wird nun bald kommen und ich muss ja morgen fit sein um nach der Weihnachtsfeier meine SUche fortsetzten zu können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück