• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Welche Mädels??? :rolleyes: :D

Was heißt denn ernst? Heißt das ihr habt keinen Spaß mehr? :lol: :lol: :lol:
Na ich red von gestern ,oder hat der glühwein bei dir jetzt den rest erledigt das du nicht verstehst was ich meine ???? Finde du solltest dir das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen :aetsch: :aetsch: :aetsch:

super pic oder???

momentan haben wir keinen spaß nein, er hat soo wenig zeit :( und ich muss viel arbeiten....

genau, welche mädels?!

Das ist ein insider zwischen dirk und mir und wenn der glühwein nicht so gut bekommen wäre hätte er es auch verstanden aber man sagt ja alohol macht birne h....l !!!!

Ein Gentleman genießt und schweigt.
Aber ich sag mal: Die Quote war deutlich besser als beim Radfahren. :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ja ja die Quote , aber was ist mit unserem Geschmack ,du weißt ja da liegen wir ja im gegensatz zu anderen die wir kennen in einer ganz anderen richtung:lol: :lol: :lol:

Ich sag mal so: Anständige Stiefel hatte keine an. :p :p :p
Und die angehende Polizistin war nicht blond - aber ich glaube den Insider kennst du gar nicht. :D

Wie geht es denn Ritchy? :D :D

Also keine absätze bei den stiefeln heißt es war wohl nix , no absatz no party:floet: :floet: :floet:

Ich sag mal so: Anständige Stiefel hatte keine an. :p :p :p
Und die angehende Polizistin war nicht blond - aber ich glaube den Insider kennst du gar nicht. :D

Naja, sie war mal ne zeitlang blond... ;)
Und die Stiefel standen in meinem Schuhschrank- kann sie ja noch nicht wieder tragen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück