• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich trinke heut mal Tee, hat weniger Kalorien und ist gesünder...solangsam gehts ja wirklich auf weihnachten zu und da muss ich aufpassen, dass ich noch in mein kleidchen passe :D

cledus, heute werden nur Weihnachtsgeschenke für die familie, honey etc gekauft....:o

aber deinen ex-verlobten nicht vergessen:D

Hallo Singles,

bin auch wieder hier.
Mein Schwager ist bestimmt noch etwas mitgenommen vom vielen Autofahren gestern. Hat sich aber gelohnt. :love:

das neue piercing
Gibt es zu Weihnachten Sondernpreise, oder warum sprießen die gerade so? :rolleyes:
Kannst dich mit meiner Frau zusammentun und vergleichen. :D :D :D
Aber sagt bescheid, ich komme dann gucken. ;) ;) ;)

Hallo Singles,

bin auch wieder hier.
Mein Schwager ist bestimmt noch etwas mitgenommen vom vielen Autofahren gestern. Hat sich aber gelohnt. :love:

Gibt es zu Weihnachten Sondernpreise, oder warum sprießen die gerade so? :rolleyes:

Wie heisst sie denn, oder wie soll das :love: zu deuten sein?
Und wo habt ihr euch denn rumgetrieben?

Hallo Singles,

bin auch wieder hier.

;)

Der Schwager ist schon zeimlich lange auf und am schaffen. Aber es hat sich wirklich gelohnt gestern. Nette Leute und gutes Essen, viel Spaß und gute Unterhaltung:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Guten morgen meine Lieben,
lese heraus dass es meiner Familie gefallen hat, das freut mich.

Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag :)

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den sixdays aus? wie sind die pläne der familie? und wie steht es mit den karten?

Hallo Singles,

bin auch wieder hier.

oh, deine frau hat auch eins, und kann sie schon wieder radeln :D :D

sicherlich da wo deine frau nicht gepierct ist
Jetzt brauche ich aber noch ein paar Details, damit ich mir das auch richtig vorstellen kann... Ring oder Stecker? links, rechts, quer oder hoch ? (Die "Fachbegriffe" spare ich mit, damit die anderen es nicht kapieren ;) )

wenn du das jetzt so schreibst, das war ein gaaaanz mieser trick :mad: ;)
Wieso denn Trick, sie hatte das hier sogar geschrieben - nur eben nicht WO :D :D :D

Jetzt brauche ich aber noch ein paar Details, damit ich mir das auch richtig vorstellen kann... Ring oder Stecker? links, rechts, quer oder hoch ? (Die "Fachbegriffe" spare ich mit, damit die anderen es nicht kapieren ;) )

Wieso denn Trick, sie hatte das hier sogar geschrieben - nur eben nicht WO :D :D :D

details...soso....nix links oder rechts....das ist doch kinderkram :D
Quer.....

Aha, Madame steht auf Hardcore. :D :D
Dann vermute ich mal einen Ring mit kleiner Kugel, richtig?
Und, kannst du jetzt überhaupt noch stillsitzen? :D :D :D
("hoch" kann aber auch sehr nett aussehen!)

stillsitzen am we fiel mir schwer.....vorallem weil mein "neuer freund"....wenn es denn so ist....auch nicht am anderen ende deutschlands stillsitzen konnte :lol:

hoch ist aber auf dauer nicht immer angenehm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück