• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Egoisten und mich habt ihr wieder mal vergessen , ist schon klar ,übrigens was ist mit morgen weihnachtsmar. stuttgart ?????

Das ist doch morgen schon gebongt. Dirk und ich, das Sprintertier und der Chris snd dabei, vielleicht ja auch noch Sohnemann und Tommy80, aber mit dem kann man erst morgen was anfangen, den werde ich dann morgen in Kenntnis setzen :D:D:D
Grüßle

Chris

Das ist doch morgen schon gebongt. Dirk und ich, das Sprintertier und der Chris snd dabei, vielleicht ja auch noch Sohnemann und Tommy80, aber mit dem kann man erst morgen was anfangen, den werde ich dann morgen in Kenntnis setzen :D:D:D
Grüßle

Chris

ok war nur ne info frage , ich ruf dich dann morgen an wegen uhrzeit , also bis morgen muss jetzt noch was machen .

:wink2: Ein fröhliches "Mahlzeit" in die Single-Runde. :wink2:

Seit heute bin ich auch wieder "am Start" - leider, denn mein Urlaub ist somit beendet. Wie traurig. :mad:

Deprimierend...schlechtes Wetter und keine Lust zu arbeiten.

Und selbst?
Also schlechtes Wetter ist hier auch. Und Lust zum Arbeiten?? Keine.
Aber deprimierend ist es dann doch (noch) nicht.

Eisbären können ja doch noch gewinnen....

Also schlechtes Wetter ist hier auch. Und Lust zum Arbeiten?? Keine.
Aber deprimierend ist es dann doch (noch) nicht.

Eisbären können ja doch noch gewinnen....

Das mit der Depri Stimmung kommt bestimmt noch...einfach die richtige Musik anmachen...

Stimmt, haben gestern mal wieder was gerissen...dafür haben die Pinguine verloren und müssen ausserdem im Pokal Halbfinale gegen Mannheim spielen...wird nicht einfach werden.

Das mit der Depri Stimmung kommt bestimmt noch...einfach die richtige Musik anmachen...

Stimmt, haben gestern mal wieder was gerissen...dafür haben die Pinguine verloren und müssen ausserdem im Pokal Halbfinale gegen Mannheim spielen...wird nicht einfach werden.
Keine Möglichkeit für Musik vorhanden... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück