• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Mahlzeit!
Wie war der Urlaub (außer zu kurz)?

Naja - über die Dauer meines Urlaubs kann ich mich nicht beschweren, denn es Resturlaub und zum anderen urlaubsmäßig noch gute Aussichten - 28.12 und 29.12. sind wieder freie Tage und dann gibt's im Februar ab Geburtstag wieder 1 Woche Urlaub - natürlich Resturlaub. :rolleyes: :aetsch:

Ansonsten hatte mich der Winterschlaf fast überwältig. Wirklich viel gefahren war ich leider nicht und ich hoffe, daß ich nicht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit verfalle. Irgendwie war ich die letzte Woche zu schlapp. :D
Ein Tapetenwechsel in der letzten Woche wäre wohl besser gewesen. :dope:

Naja - über die Dauer meines Urlaubs kann ich mich nicht beschweren, denn es Resturlaub und zum anderen urlaubsmäßig noch gute Aussichten - 28.12 und 29.12. sind wieder freie Tage und dann gibt's im Februar ab Geburtstag wieder 1 Woche Urlaub - natürlich Resturlaub. :rolleyes: :aetsch: ...
In der Tat nette Aussichten.

Hallo!!

Frei ist nett; muss ich aber bei dem Wetter hier nicht wirklich haben...

Wie schaut es aus?

grau regnerisch und naß schaut es aus...aber genau das richtige wetter gleich für einen shopping trip mit meinem dad...in geschäften wird man nämlich nicht naß :rolleyes:

was habe ich hier verpasst!? berichte mal ...

Also schlechtes Wetter ist hier auch. Und Lust zum Arbeiten?? Keine.
Aber deprimierend ist es dann doch (noch) nicht.

Eisbären können ja doch noch gewinnen....

Die ENBW können auch noch gewinnen :D:D:D:D:D:D:DD:D

Ich glaub ich weiß wer gerade Tabellenführer ist, und das mit 2 Pukten Vorsprung :D:D:D

Grüßle

Chris

grau regnerisch und naß schaut es aus...aber genau das richtige wetter gleich für einen shopping trip mit meinem dad...in geschäften wird man nämlich nicht naß :rolleyes:

was habe ich hier verpasst!? berichte mal ...

Shoppingtrip.... soso..... :)

Wegen des Ereignis-Berichtes: Nach deinem letzten Besuch hier (vor dem Waffelessen ;) ) ist nichts Nennenswertes passiert.
Atzon hat ne Depriphase.
Sprintertier arbeitet fleißig, um viel Zeit für Sport zu haben.
Dirk schaut ab und an vorbei.
Cledus ist aus dem Urlaub zurück.
...

Und die anderen Mitleser haben derzeit wenig zu tun.
(schönen Gruß an dieser Stelle)

ach ja, das waffelessen...richtig, das war lecker ;) danach habe ich ja meinen we kurztripp gemacht und gestern abend heimgekommen...der erste blick ins www ging natürlich hier ins forum ;)

atzon, was denn los?!

chris, stimmt, alba hat hoffnungslos geloost an tübingen...:(

ach ja, das waffelessen...richtig, das war lecker ;) danach habe ich ja meinen we kurztripp gemacht und gestern abend heimgekommen...der erste blick ins www ging natürlich hier ins forum ;)

atzon, was denn los?!

chris, stimmt, alba hat hoffnungslos geloost an tübingen...:(

Keine Ahnung...schlechtes Wetter, falsche Musik, die gleich anstehende Weihnachtsfeier...noch 8 Arbeitstage bis zum Urlaub.

na dann wünsche ich euch allen doch mal viieel spaß :D
ich genieße meinen letzten freien tag mit papi in der stadt...;)

muss jetzt schonmal das augenrollen üben :D :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück