A
atzon
AW: Single-Treff
Ist doch auch schon deprimierend
Keine Möglichkeit für Musik vorhanden...![]()
Ist doch auch schon deprimierend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Möglichkeit für Musik vorhanden...![]()
Schwarzmaler!Ist doch auch schon deprimierend![]()
Mahlzeit!
Wie war der Urlaub (außer zu kurz)?
In der Tat nette Aussichten.Naja - über die Dauer meines Urlaubs kann ich mich nicht beschweren, denn es Resturlaub und zum anderen urlaubsmäßig noch gute Aussichten - 28.12 und 29.12. sind wieder freie Tage und dann gibt's im Februar ab Geburtstag wieder 1 Woche Urlaub - natürlich Resturlaub.:aetsch: ...
In der Tat nette Aussichten.
Hallo!!sooo guten tag...ich bin endlich wieder zuhause und habe heute freiiii
hoffe ihr arbeitet alle schön!?!?!
Hallo!!
Frei ist nett; muss ich aber bei dem Wetter hier nicht wirklich haben...
Wie schaut es aus?
Also schlechtes Wetter ist hier auch. Und Lust zum Arbeiten?? Keine.
Aber deprimierend ist es dann doch (noch) nicht.
Eisbären können ja doch noch gewinnen....
grau regnerisch und naß schaut es aus...aber genau das richtige wetter gleich für einen shopping trip mit meinem dad...in geschäften wird man nämlich nicht naß![]()
was habe ich hier verpasst!? berichte mal ...
ach ja, das waffelessen...richtig, das war leckerdanach habe ich ja meinen we kurztripp gemacht und gestern abend heimgekommen...der erste blick ins www ging natürlich hier ins forum
atzon, was denn los?!
chris, stimmt, alba hat hoffnungslos geloost an tübingen...![]()
Keine Ahnung...schlechtes Wetter, falsche Musik, die gleich anstehende Weihnachtsfeier...noch 8 Arbeitstage bis zum Urlaub.
Nein, du bist kein Hypochonder, du bildest dir das nur ein.Hab keine Depri-Phase...ist nur alles so hoffnungslos und scheisse![]()
Also ich werde das in nicht mehr zwei Stunden machen und das sogar mit netter Begleitung.hmh, dann nimm mal nen kräftigen schluck glühwein gleich, dann passt es schon![]()
Also ich werde das in nicht mehr zwei Stunden machen und das sogar mit netter Begleitung.![]()
![]()
![]()
Aber ich habe ja auch gute Laune.![]()
hmh, dann nimm mal nen kräftigen schluck glühwein gleich, dann passt es schon![]()
So als kleiner Hinweis: Nette Begleitung kann auch männlich sein.nette begleitung???dann habe ich ja doch was verpasst....mit wem gehst du denn???