• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

So, da bin ich wieder ::D:D
Ich war gerade eine gute Stunde radeln. Ich glaub ich hab einen Sonnenbrand bekommen. Hier war es bis gerade noch heiter bei ca 9° und schwach windig. Jetzt kommen aus Westen ein paar Wolkenfelder, aber es wird wohl bis heute Abend trocken bleiben. Morgen kann es von mir aus regnen, da hab ich eh keine Zeit zum radeln. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

So, da bin ich wieder ::D:D
Ich war gerade eine gute Stunde radeln. Ich glaub ich hab einen Sonnenbrand bekommen. Hier war es bis gerade noch heiter bei ca 9° und schwach windig. Jetzt kommen aus Westen ein paar Wolkenfelder, aber es wird wohl bis heute Abend trocken bleiben. Morgen kann es von mir aus regnen, da hab ich eh keine Zeit zum radeln. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Neiderreger und Egoist!

e106.gif

So liebe Kinder, da bin ich wieder,

nach dem Training mit den Jungs bin ich nun platt. Ich weiß nicht wie lange ich es heute noch hier aushalte. 90 Minuten rennen mit der U19 ist für einen alten Mann wie mich schon nimmer GA1, eher SB.

Naja, Ihr baut mich sicher wieder auf, zumal die Gewichte heute nach dem Rennen in der Muckibude auch nicht leichter geworden sind .

Grüßle

Chris, der sich schonmal für aufbauende Worte bedankt wie auch für einen Tipp was er sich zu Essen machen könnte :D

Ein Video wäre in der Tat nicht schlecht, aber zu essen bestell ich nicht gerne was, das schmeckt mir nicht.

Grüßle

Chris

Hat Dir mein Video nicht zugesagt?Hast Du mich nicht gesehen?Jawohl,ich bin zu sehen!
Was schmeckt Dir denn und auf Was hast Du Lust?

Also zu essen gibt es Spaghetti mit Knoblaucholivenölpepperoni angemacht.
Und welcher weiße "Teletubby" bist Du ?????

Grüßle

Chris

bis auf knobi würde ich gerne Etwas abhaben:o
Ein Teletubby war ich nicht! Ich war oben ganz weit hinten aufm Berg als Spanner aber Das hamse rausgeschnitten deswegen sieht man nur ne einmal das Förderband..:mad: Aber das ist ja immer so bei den Stars-rausgeschnitten

bis auf knobi würde ich gerne Etwas abhaben:o
Ein Teletubby war ich nicht! Ich war oben ganz weit hinten aufm Berg als Spanner aber Das hamse rausgeschnitten deswegen sieht man nur ne einmal das Förderband..:mad: Aber das ist ja immer so bei den Stars-rausgeschnitten

Was Du nicht alles machst. :D:D:D

Komm, dann mach ich Dir nochmal eine Portion knoblauchfrei :D:D:D

Grüßle

Chris

Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde,dann hätte ich schon längst bei Dir geklingelt:D
bin morgen auf nem ToH:D und übermorgen in Kiel beim Fussball(mal wieder)
no time-no food:(

seid Ihr nicht eingeladen worden???:eek:

das ist doch schon zwei Monate geplant worden:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück