• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

ich würde sagen die tendenz meiner stimmung geht steil bergauf.
freu mich auf sonntag....syke....auch wenn ich noch nicht weis ob ich nur zuschauen werde oder gar selber fahren.
ich habe gestern erfahren das ich zwischen weihnachten und neujahr frei habe:)

Anzeige

Re: Single-Treff

danke der nachfrage...
ich habe heute frei :D :D :D
und das wetter ist so schei**, das ich mir gleich wohl die laufschuhe überstreifen werde. und anschließend fahrräder putzen werde

das Wetter ist eben gerecht, bei uns hab ich heute noch keine Wolke gesehen, dafür mehr Sonne.
So nun aber rasch weitergearbeitet, sonst klappt das mit heute Mittag nicht :D:D

Grüßle

Chris

jaja ich merke schon überall ist das wetter gut nur bei mir ist es stürmisch grau naß....aber dennoch ich habe heute frei:D :D :D
und mein kaffee schmeckt soooooooo gut:D

jaja ich merke schon überall ist das wetter gut nur bei mir ist es stürmisch grau naß....aber dennoch ich habe heute frei:D :D :D
und mein kaffee schmeckt soooooooo gut:D

Kaffee hab ich auch schon genug intus, bin ja acuh schon ziemlich lange wach und am arbeiten. Deshalb darf ich heute Mittag auch raus, hat Mama gesagt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

respekt
ich schaue nebenbei meine letzten malle bilder an.....ich spüre das jucken in den beinen...ich werde mal eben vor die tür gehen und fühlen wie naß es ist....könnte ja auch eine lockere runde drehen.... bei gegendwind wird es halt eine kraft einheit...hmmmmm

warte noch 10 minuten dann ist der regen von mir bis zu dir gezogen....die 30km luftlinie schafft der regen locker in 10 minuten ;)

wie wahr....:D
ich glaube ich fahre gleich nach (oder heist das zu???????)
Stadler und kaufe mir eine Rolle....

ich wäre für vorschläge betreffend des mittagessen dankbar.
bitte nur eins bgeachten ich muss auf meine linie achten. also schokolade ist nicht der richtig tipp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück