• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ja, genau, an Dir lag es nämlich und an Gata de Trainingsfaul, aber Ihr werdet nu einen Sprint hinlegen bis März.
Ja nää, is klar :D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt nicht aufhört :D

Hier bitte nicht meinen Teamkollegen diskreditieren :streit:
Gata hat ja auch noch verschiedene Überwachtungstätigkeiten zu leisten und muss nebenbei ja auch seine Kühltruhe verwalten. Da kann das Training schonmal etwas leiden.

Anzeige

Re: Single-Treff

Hier bitte nicht meinen Teamkollegen diskreditieren :streit:
Gata hat ja auch noch verschiedene Überwachtungstätigkeiten zu leisten und muss nebenbei ja auch seine Kühltruhe verwalten. Da kann das Training schonmal etwas leiden.

Gut, das war die Ausrede für Gata de Aufsicht, aber was hast Du zu Deiner Verteidigung zu schreiben ????

Grüßle

Chris, der schon einen kleinen Vorsprung Dir gegenüber hat :D

Soll das aber nicht heißen,ich soll am Samstag die Rolle und mein BR (das heißt Bahnrad) mitbringen ??
Ich wollte eigentlich Tommy fragen, ob er am Sonntag dazu in der Lage ist. :D

Chris, der uns auf die Gästeliste hat setzen lassen :D
Das ist klasse!
c020.gif

Gut, das war die Ausrede für Gata de Aufsicht, aber was hast Du zu Deiner Verteidigung zu schreiben ????

Grüßle

Chris, der schon einen kleinen Vorsprung Dir gegenüber hat :D

Wie gesagt...ich hab mein Rad zerlegt und muss es erstmal wieder zusammenbauen...wahrscheinlich so gegen März´07:rolleyes:
Ausserdem hab ich meine Rolle verkauft...ich bereu es schon:D

Wie gesagt...ich hab mein Rad zerlegt und muss es erstmal wieder zusammenbauen...wahrscheinlich so gegen März´07:rolleyes:
Ausserdem hab ich meine Rolle verkauft...ich bereu es schon:D

Der erste Teil klingt glaubhaft, der Zweite eher nicht. Bist doch froh, dass der "Staubfänger " weg ist, oder etwa doch nicht ??

Grüßle

Chris

Der erste Teil klingt glaubhaft, der Zweite eher nicht. Bist doch froh, dass der "Staubfänger " weg ist, oder etwa doch nicht ??

Grüßle

Chris

ja...und jetzt hab ich auch wieder mehr Platz im Wohnzimmer...Lady kann sich also in die Ecke quetschen, braucht ja nicht soviel:D

So...jetzt bin ich aber wirklich weg...Nacht!

Guten Morgen liebe Singles und die die es wieder werden :D:D:D:D,

wie habt Ihr geschafen ???

Grüßle

Chris, der heute Mittag eine Runde radeln gehen kann :D:D

Guten Morgen liebe Singles und die die es wieder werden :D:D:D:D,

wie habt Ihr geschafen ???

Grüßle

Chris, der heute Mittag eine Runde radeln gehen kann :D:D
Guten Morgen!

Wie ein Stein...

Heute Mittag (schon wieder) radeln? Da hat aber jemand eine gute Arbeitseinteilung.

danke der nachfrage...
ich habe heute frei :D :D :D
und das wetter ist so schei**, das ich mir gleich wohl die laufschuhe überstreifen werde. und anschließend fahrräder putzen werde

danke der nachfrage...
ich habe heute frei :D :D :D
und das wetter ist so schei**, das ich mir gleich wohl die laufschuhe überstreifen werde. und anschließend fahrräder putzen werde

Was ist mit dem Wetter???
Blauer Himmel, etwas Wind und 7 Grad Celsius!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück