• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

präsi war supi, wenn auch alles in allem total anstrengend und ich war abends auch wirklich platt!

frühjahrsmüdigkeit ist gut ;) bei den temperaturen.....kein wunder...

ich hatte heut früh auch bei mir auf dem tisch was vom nikolaus...
und heut nacht einen ganz persönlichen nikolaus :D

und waffelessen ist heut auch noch in der firma angesagt....puuuuhhhh:D

Anzeige

Re: Single-Treff

präsi war supi, wenn auch alles in allem total anstrengend und ich war abends auch wirklich platt!
na dann steht der Karriere ja jetzt nix mehr im Weg:)
Just Me schrieb:
frühjahrsmüdigkeit ist gut ;) bei den temperaturen.....kein wunder...

ich hatte heut früh auch bei mir auf dem tisch was vom nikolaus...
und heut nacht einen ganz persönlichen nikolaus :D
Hat er endlich seine Zurückhaltung aufgegeben:D
Just Me schrieb:
und waffelessen ist heut auch noch in der firma angesagt....puuuuhhhh:D
wann muss ich wo sein? dafür bin ich dann doch nicht zu müde

Hört sich so an als ob im Moment ja alles super bei dir läuft...freut mich für dich...wurde ja auch zeit:)

na dann steht der Karriere ja jetzt nix mehr im Weg:)

Hat er endlich seine Zurückhaltung aufgegeben:D

wann muss ich wo sein? dafür bin ich dann doch nicht zu müde

Hört sich so an als ob im Moment ja alles super bei dir läuft...freut mich für dich...wurde ja auch zeit:)

ab 15 uhr in bo wat bei uns in der firma ;)

ja es hat endlich gefunzt, jetzt "schon" seit, ich glaube fast 2 wochen....:love:

wie läufts bei dir??

zu früh:(

Na endlich...dann weiterhin viel Glück und vielleicht wird es ja was:daumen:

bei mir alles wie immer...also keine Veränderung:(...aber kein Grund Trübsal zu blasen:)

ja ich bin ganz optimistisch, anfang januar gehts für ein paar tage seele baumeln lassen an die see..das wird nett und erholsam!

bei dir fluppts auch bald....:) wie war das toh??

ja ich bin ganz optimistisch, anfang januar gehts für ein paar tage seele baumeln lassen an die see..das wird nett und erholsam!

bei dir fluppts auch bald....:) wie war das toh??

Mal schauen...bin ja nicht auf der Suche:D...ach ne, das sagt ja schon jemand anderes:rolleyes:

ToH war gut...zwar nicht so klasse wie das erste in Köln, aber das wäre auch zuviel des guten gewesen. gibt auch einige Bilder davon und da sieht man schon das die beteiligten ihren Spass hatten...bloss der Alkohol:(...nie wieder Long Island Ice Tea:o

Mal schauen...bin ja nicht auf der Suche:D...ach ne, das sagt ja schon jemand anderes:rolleyes:

ToH war gut...zwar nicht so klasse wie das erste in Köln, aber das wäre auch zuviel des guten gewesen. gibt auch einige Bilder davon und da sieht man schon das die beteiligten ihren Spass hatten...bloss der Alkohol:(...nie wieder Long Island Ice Tea:o

soo ich gehe jetzt mal waffeln essen, die mein chefchen backt :D

bilder habe ich grad schon gesehen..ja ja ja :dope:

MELDUNG DES TAGES

!!! L'Equipe Famille hat die Kaffee-Kiffer überholt !!!

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

MELDUNG DES TAGES

!!! L'Equipe Famille hat die Kaffee-Kiffer überholt !!!

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Das wird hoffentlich auch so bleiben :D:D:D
Ich hab morgen wieder ein bisschen Zeit, da kann ich vtl neben meinem Vereinstraining noch den ein oder anderen Punkt dazu beisteuern :D:D:D

Grüßle

Chris

Das wird hoffentlich auch so bleiben :D:D:D
Ich hab morgen wieder ein bisschen Zeit, da kann ich vtl neben meinem Vereinstraining noch den ein oder anderen Punkt dazu beisteuern :D:D:D

Grüßle

Chris

Wenn ich erstmal mein Rad wieder zusammengebaut hab wird sich das schon wieder ändern:rolleyes:
so, ich hau mich jetzt mal hin...schönen Abend noch.

Wenn ich erstmal mein Rad wieder zusammengebaut hab wird sich das schon wieder ändern:rolleyes:
so, ich hau mich jetzt mal hin...schönen Abend noch.

Ja, genau, an Dir lag es nämlich und an Gata de Trainingsfaul, aber Ihr werdet nu einen Sprint hinlegen bis März.
Ja nää, is klar :D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt nicht aufhört :D

Na klar!
Die Rolle hat heute wieder so viel Spaß gemacht - vermutlich bin ich morgen wieder drauf. :D

Soll das aber nicht heißen,ich soll am Samstag die Rolle und mein BR (das heißt Bahnrad) mitbringen ?? Ich bin nämlich um 11 Uhr auch schon zum radeln verabredet :D

Grüßle

Chris, der uns auf die Gästeliste hat setzen lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück