• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgen :)
Aber natürlich, es hat sogar mal keinen Nebel hier und an die 10°. Leider hab ich heute Mittag noch Mathe und kann nicht radeln :( Dafür aber heute Abend im Fitness trainieren :D :D

Gibt´s was neues?

Nix Neues. Aber das muss ja nicht immer schlecht sein.

Was heißt denn: Mal keinen Nebel??

wie kann man fast dabei sein....stand er schmiere?-))
so muss wieder arbeiten.
schönen Tag all :)
und wie Nena (für die jungeren....eine Sängerin aus den 80er) immer sagte:"ich :love: euch alle"

Alle alle gut gelaunt und fit?
JAAAAAA
Guten Morgen Schatzi!!!
d035.gif

und ein neues Piercing hab ich auch :D
Wo denn? :D

Die jungen Mädels heutzutage tackern sich ja sogar die M....i zu...ich steh da überhaupt nicht drauf auf den ganzen Piercing&Tattoo-Kram...kennt Ihr schon die Bezeichnung "Schlampenstempel" statt "Arschgeweih"?

Naja, es gibt schöne Motive und weniger schöne und Mädels die´s tragen können und welche die´s eben bedecken sollten :rolleyes:

Ach und die M.... wird nicht zugetackert.
Schon jemanden mit Zungenpiercing geknutscht?

Ha, jetzt ist es mir wieder eingefallen! :)
Und, wie fühlt es sich an?
Willst du den ganzen Tag dran rumspielen? :D :D :D

Cool :)
Bist Du Irre? Da ist 2- 3 Wochen mehrmals täglich säubern und desinfizieren angesagt, nix mit rum spielen :rolleyes: Woran Du wieder denkst, echt...

So muss dann mal wieder in den Unterricht. Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Guten Morgen,

ich hab nicht verschlafen, ich war einfach schon eine Runde rennen weil ich auch zeitig aufgewacht bin.
Da bei mir nicht so viel Arbeit rumliegt kann ich heute Mittag vielleicht sogar noch 2 Stunden radeln :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Da hier nichts los ist drehe ich eine rund mit dem Rad!
Ich glaube ich nehme die kurze Hose!
Im Dezember:spinner: ;) !

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück