• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Tante hat einen negativen touch...und das passt ja nun nicht wirklich...und was das andere angeht, dass muss jeder für sich selbst beurteilen...ich weiss nur, dass mich ja keine will:(....keine mag mich...immer werd ich nur verarscht...das Leben ist immer so gemein zu mir:(:rolleyes:

kleiner Tipp-guck mal im TV-chat da kannst kennenlernen,reden,hinfahren und bügeln;)

Nicht fegen ??? Denk ich da falsch an eine Polterabend ?????

Grüßle

Chris

Weiß nicht was man bei Euch sagt wenn Mann 30(hust)wird aber hier muss Mann sofern noch nicht verheiratet zu seinem 30sten den Rathausplatz fegen und hoffen das ihn eine Jungfrau mit einem Kuß erlößt und hasste Dir Den mal in HH angesehen:eek:

Weiß nicht was man bei Euch sagt wenn Mann 30(hust)wird aber hier muss Mann sofern noch nicht verheiratet zu seinem 30sten den Rathausplatz fegen und hoffen das ihn eine Jungfrau mit einem Kuß erlößt und hasste Dir Den mal in HH angesehen:eek:

Was sich bei Euch die Stadtväter alles einfallen lassen um die Stadtreinigung zu sparen, könnte glatt eine schwäbische Erfindung sein.
Wir haben für sowas die Stadtreinigung.

Solche Bräuche kennt man nur im Norden, ich glaub in Bremen gibt es auch sowas mit putzen, aber da weiß McAtzon besser Bescheid :D:D.

Grüßle

Chris, der damit meint, dass McAtzon eben in Bremen wohnt :D

Was sich bei Euch die Stadtväter alles einfallen lassen um die Stadtreinigung zu sparen, könnte glatt eine schwäbische Erfindung sein.
Wir haben für sowas die Stadtreinigung.

Solche Bräuche kennt man nur im Norden, ich glaub in Bremen gibt es auch sowas mit putzen, aber da weiß McAtzon besser Bescheid :D:D.

Grüßle

Chris, der damit meint, dass McAtzon eben in Bremen wohnt :D

McAtzon hat sich davor drücken können...hab meinen wenigen freunden mit kündigung eber jener gedroht...und wieder erwarten hat es funktioniert:D

Hast du sie da auch kennengelernt? Wie heisst sie überhaupt? Namen!

Nein,ich halte überhaupt nichts von einer Beziehung ausn WWW oder TV!
Ich muss Sie sehen,riechen,anfassen beim kennenlernen.(ist meine Meinung)
Name sag ich nicht öffendlich da ich eines Tages vielleicht sauer bin Es hier im www gesagt zu haben..

Name sag ich nicht öffendlich da ich eines Tages vielleicht sauer bin Es hier im www gesagt zu haben..

Hast recht...so, ich geh jetzt endlich ins Bett...wünsche euch noch was, die ihr noch weiter schreibt oder auch nur rumspannt:D

Ich will auch jemand erleben und nicht nur sehen oder hören. Da hast schon recht. Hast Du gut gemacht. Und behalt den namen für Dich, ich weiß ihn ja schon :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt gleich einpennt.

Ich will auch jemand erleben und nicht nur sehen oder hören. Da hast schon recht. Hast Du gut gemacht. Und behalt den namen für Dich, ich weiß ihn ja schon :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt gleich einpennt.

Ich weiß Ihn auch:D :D :D :D :D
Bisste müde?dann würde ich sagen das wir Alle ins eigene(atzon) Bett verschwinden.Was hälst Du davon?

Gute Nacht Frau atzon:D und lass den Videotext aus:D

Wenn schon Frau dann Witwe Bolte

295355240_c06d5551f8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück