• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wenn dann schimpf ich mit allen kriegführenden Parteien. Denn davon habt Ihr nichts.
Ich bin ja aufgeschlesse, ich wollte aber ein bisschen mehr weiblichkeit zum Mitmachen animieren, aber anscheinend bin ich zu introvertiert als, dass ich hier ein Mädel zum Umarmen her bekomme :(:(

Grüßle

Der traurige Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Möchtest das nächste mal mit? man bekommt ne ganz neue Sicht auf die Dinge...:cool:

Nein Danke ich darf nicht!:cool:

Wenn dann schimpf ich mit allen kriegführenden Parteien. Denn davon habt Ihr nichts.
Ich bin ja aufgeschlesse, ich wollte aber ein bisschen mehr weiblichkeit zum Mitmachen animieren, aber anscheinend bin ich zu introvertiert als, dass ich hier ein Mädel zum Umarmen her bekomme :(:(

Grüßle

Der traurige Chris

Wenn die atzon sich ne Perücke aufsetzt dann hasste eine weibliche Dame am Start

gggg Party.jpg

Hier ihr Gierlappen

Warum nimmst das nette Bild denn wieder raus ???

Grüßle

Chris, der meint, dass Du die Tante ja mitbringen könntest, zum Beispiel zum Bremer Sechstagerennen :D:D:D

ich wollte Das erst oben in meine Galerie machen,deswegen wieder rausnehmen...
Ich bin noch nicht mal alleine in Bremen:heul:

Ein bischen mehr Respekt..."Tante"...also wirklich...schäm dich

Warum, das ist eben eine nette Tante. :D:D:D:D:D

Und wir haben doch auch gerne Gäste hier. Ich würde mich auch nicht als unvermittelbar, oder was Du sonst noch geschribbselt hast bezeichnen, eher derzeit nicht vermittlungsbereit :D:D:D

Grüßle

Chris, der aber so langsam wieder soweit wird, dass es was werden könnte, hab nur noch ein kleines Stalkingtrauma :D

Warum, das ist eben eine nette Tante. :D:D:D:D:D

Und wir haben doch auch gerne Gäste hier. Ich würde mich auch nicht als unvermittelbar, oder was Du sonst noch geschribbselt hast bezeichnen, eher derzeit nicht vermittlungsbereit :D:D:D

Grüßle

Chris, der aber so langsam wieder soweit wird, dass es was werden könnte, hab nur noch ein kleines Stalkingtrauma :D

Tante hat einen negativen touch...und das passt ja nun nicht wirklich...und was das andere angeht, dass muss jeder für sich selbst beurteilen...ich weiss nur, dass mich ja keine will:(....keine mag mich...immer werd ich nur verarscht...das Leben ist immer so gemein zu mir:(:rolleyes:

wollt ihr nochmal lachen?Das nachfolgende Foto nach dem KussParty1.jpg mein Name wurde gerufen und ich schön breit:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück