• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Sag blos Du kanntes das noch nicht, das ist ein Klassiker im Forum, heute sind wir aber was ganz neues gefahren: Eine revolution, wir haben die Plätze getauscht :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ne...kannte ich noch nicht...vor einem Jahr war ich noch passiv Leser und du auf meiner Ignorierliste:D
Ihr habt die Räder huckepack genommen?:confused:

Wahnsinn, wie man ohne Worte, nur mit einem Lonk einen Post hinbekommt.
Jetzt weiß ich langsam warum es in Köln und vor allem in Stuttgart beim ToH lustiger als in Bremen war.
Wir kommunizieren mit eigenen Worten :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Bei euch wurde doch nur aus Verlegenheit gelacht weil keiner den anderen verstanden hat...ihr sprecht ja kein deutsch:p

Welche Leidenschaft ?? Die Leidenschaft die Leiden schafft ???

Grüßle

Chris

genau die:(

Familie, ich geh heute mal früh ins Bett...ich brauch schlaf.
wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...und Sprinter, nicht aufgeben, das Getreide kann auch ganze Sätze schreiben wenn es möchte:D

Und speziell an Klaus...gute Nacht (nicht das du dich wieder übergangen fühlst)

Familie, ich geh heute mal früh ins Bett...ich brauch schlaf.
wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...und Sprinter, nicht aufgeben, das Getreide kann auch ganze Sätze schreiben wenn es möchte:D

Und speziell an Klaus...gute Nacht (nicht das du dich wieder übergangen fühlst)

Hau doch ab wenn Dir Schlaf wichtiger ist als wir.

Grüßle
Chris:D :D :D

Du wirst dich doch wohl auch alleine unterhalten können:aetsch:
Ausserdem brauche ich den schlaf noch...Köln ruft und da muss ich doch gut aussehen...du hast das ja nicht nötig:rolleyes:

Da hilft Schlaf nicht mehr, ich hab aber die Adresse eines Schönheitschirurgen:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Dir aber eine gute Nacht wünscht und sich noch ein kleines Stückchen Schoki holt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück