• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ihr seid doch :spinner:
Die Rolle hat mich ganze zweimal gesehen dann hab ichs aufgegeben...da hilft nicht mal ein guter Film oder Musik nebenbei.

Ich hab Aufträge nicht in der Schublade, die sind bei mir in Bearbeitung auf dem Tisch :D:D

Letztes Jahr hatten wir keinen so milden November, da sass ich mehr auf der Rolle. So das muss nn aber an Infos für die Stasiakte reichen:D:D:D

Grüßle

Chris

Um diese Uhrzeit kann ich auch nicht mehr Informationen aufnehmen,den Rest erledigt mein Mitarbeiter:D

Die Rolle hat mich ganze zweimal gesehen dann hab ichs aufgegeben...da hilft nicht mal ein guter Film oder Musik nebenbei.

Und jetzt stell Dir vor, wir haben Leute im Team die sitzen da länger als drei Stunden am Stück drauf.

Grüßle

Chris, der es nicht länger als 75 Minuten auf der Rolle aushält

Wenns draussen Stürmt und schneit kann man auch auf der Rolle düsen.
Ist es wirklich so langweilig????

Ihr macht mir angst,vor einer Stunde habe ich extra den Keller für meine Rolle geräumt.

Ihr macht mir angst,vor einer Stunde habe ich extra den Keller für meine Rolle geräumt.

Nein, es ist total spannend, kommt drauf an was für eine Rolle Du hast und was für ein Bild vor Dir :D.D

Grüßle

Chris

Und jetzt stell Dir vor, wir haben Leute im Team die sitzen da länger als drei Stunden am Stück drauf.

Grüßle

drei Stunden? wer es braucht.

naja, muss jeder selbst wissen...also für mich persönlich kann ich sagen das es langweilig ist...deswegen ja auch mit laufen angefangen

Grüßle

ich habs 105 Minuten sonntag ausgehalten.. aber Trimmrad..obs das selbe ist teste ich bald ..Rollentrtainer kam heute an :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück