• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Es tut mir leid aber ich habe gedacht-Warum soll ich jeden zeigen das ich Dich mag?Hauptsache ist doch das Du Es weißt..:o
Aber wenn Du Es möchtest,dann poste ich dort.

Ich komm nur darauf weil ich heute eine Kaffeepause beim radeln gemacht hab und weißt bei wem ???????
Beim Verfasser des Frädds.

Grüßle

Chris, der aber so langsam mal zu Sohnemann aufbrechen sollte.

so wird man also vermisst ;)
muss ja erstmal mails lesen ect..Rollentrainer kommt bald an :) dann fehlt noch das Rad..aber bei so einem Wetter gehts eher raus

Gruss

Ja, das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich heute mein Dreckrad rausgekruschtelt und bin mal zu Teaman durch die Wälder gebraust und durch´s Enztal wieder Heim. War das genial, vor allem zum denken.

Grüßle

Chris

Schön das es dir wieder gut geht...auf meine Kosten...schön das ich helfen konnte :D

Nein, nicht auf Deine Kosten, ich hab das doch nicht so gemeint, les mal meine Posts anständig.
ICH WOLLTE NICHT STICHELN, ICH BIN WIE ICH BIN.
Launisch, reizbar, lieb, nett sympatisch, frech, manierlich, dumm, gescheit, leibenswert, böse, alles eben zu seiner Zeit. Aber ich bin nicht absichtlich ein Witzbold auf Deine Kosten .

Grüßle

Chris

Nein, nicht auf Deine Kosten, ich hab das doch nicht so gemeint, les mal meine Posts anständig.
ICH WOLLTE NICHT STICHELN, ICH BIN WIE ICH BIN.
Launisch, reizbar, lieb, nett sympatisch, frech, manierlich, dumm, gescheit, leibenswert, böse, alles eben zu seiner Zeit. Aber ich bin nicht absichtlich ein Witzbold auf Deine Kosten .

Grüßle

Chris

War auch nicht so gemeint...wollte nur etwas sticheln:)

Nabend die Anwesenden.

komisch das alle wenn Sie Rad fahren gewürdigt werden außer einem::mad:

Chris ich bräuchte auch mal deine Pläne fürs Wochenende.
Wann bist du daheim zum Telefonieren?

Tippen ist so lästig!

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück