Zettel
Ein Mitglied des Systems
AW: Single-Treff
Hoy,
Wo hast du dieses 30 % Schild fotografiert??
Greetz
Hoy,
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoy,
Greetz
Hoy,
öhhh wo fährst du denn immer hoch???
Greetz
Meistens da bei Illmensee, also ich komm dann nicht von Glashütte sondern fahr über Krumbach und Lichtenegg
Hallo ihr Lieben.
Bevor ich ins Nachleben verschwinde, gucke ich doch noch kurz hier vorbei.
Mensch, L'Equipe Famille macht sich ja richtig gut, schon Platz 69!![]()
![]()
![]()
Hoy,
Ahso und dann Urnau runter und Deggenhausertal wieder zurück??
Greetz
Ja :jumping: :jumping: :jumping:hey hey, na wieder fit?
Ja :jumping: :jumping: :jumping:
Wie fährst Du da immer?
Hey, findet ihr es auch komisch Spagetthi mit Milch und Ovomlatine zu essen??
Hoy,
Also:
Möglichkeit 1: Ich komme von Hefighofen fahre nach Urnau das Deggenhausertal entlang bis Echbeck dann Illmensee den Höchsten (bei Glashütten) rauf und Richtung Hasenweiler wieder runter und dann Heim.
Möglichkeit 2: Ich komme von Pfrungen, dann den Höchsten rauf (bei Glashütten) und Richtung Hasenweiler wieder runter und dann heim
Möglichkeit 3: Ich komme von Pfrungen, dann den Höchsten rauf (bei Glashütten) und Urnau runter und über Hefighofen, Ravensburg wieder heim.
Möglichkeit 4: Ich komme wieder einmal von Pfrungenfahre nach Illmensee von da nach Echbeck dann das Deggenhausertal runter und dann bei Urnau nicht ganz rauf sondern ab Richtung Hasenweiler und dann wieder heim.
Möglichkeit 5:Ich komme wieder einmal von Pfrungenfahre nach Illmensee von da nach Echbeck dann das Deggenhausertal runter aber nur bis Deggenhausen und dann links Richtung Höchsten (Ist aber die stressigste Route denn da gehts 3 oder 4 Kilometer echt heftig nach oben
)
Bei noch detailierteren Angaben bitte PN schreiben![]()
Greetz
Hoy,
Du findest es komisch ich einfach nur ekelhaft.
Greetz
Ach hast ja noch gar nie probiert![]()
Hoy,
Mit sowas kannst du mich jagen, ist in etwa so wie Käsebrot mit Ketchup
Greetz
Hallo ihr Lieben.
Bevor ich ins Nachleben verschwinde, gucke ich doch noch kurz hier vorbei.
Mensch, L'Equipe Famille macht sich ja richtig gut, schon Platz 69!![]()
![]()
![]()