• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Stimmt, ich weiß zur zeit nicht wem ich zuerst antworten soll, Mein Sohnemann ignoriert mich ja auch, will jemand mit mir am Sonntag fahren ?? Sohnemann hat es anscheinend nicht nötig mich zu fragen :(:(:(

Grüßle

Chris

Dieses Wochenende geht es in den Dreck. Also Mountainbiking. ergo Geländefahrrad fahren. Du kannst gerne mit Samstags ab 11:11 Uhr und Sonntagsab 11 Uhr.

Gruß
Klaus

btw, wie ich grad sehe hab ich schon 500 beiträge. wenn ich so weiter mache krieg ich die sprintmaschine noch ein... :)

nix da... wir fahren ne total geile runde.
was mir schon alles im kopf rumschwirrt.

ich sag mal so, wir gehen dann in einem sehr bekannten radler-cafe in herrenberg cafe trinken... :)

Der den WP gerade anführt hat als maximum 3:30 - aber dafür verdammt viele kleine Einheiten.
Aber wir können das. :D

Heute Mittag war einer drin, der ist täglich über 8 Stunden gefahren und hatte über doppelt so viele Punkte wie Pave. Jetzt isser weg, der hieß "Wespe".

Grüßle

Chris

Heute Mittag war einer drin, der ist täglich über 8 Stunden gefahren und hatte über doppelt so viele Punkte wie Pave. Jetzt isser weg, der hieß "Wespe".
Ja stimmt, den hatte ich auch gesehen. Der war angeblich 3 Woche auf Malle und ist 3000 km gefahren. ICh kenne durchaus Leute die das machen.

btw: es sind aktuell 76 punkte rückstand auf platz 50. is doch amchbar wenns tantchen auch noch aktiv ist, und davon ist ja mal auszugehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück