• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
es gibt auch noch ein leben neben dem forum...mit freunden, die man jahrelang kennt, bzw. menschen die einem wichtig sind.
das ich da meine prioritäten setze und meine freunde vorziehe, die ich auch nicht ständig sehen kann, muss ich hier nicht rechtfertigen ;)

hast recht und war bestimmt auch nicht so gemeint

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
es gibt auch noch ein leben neben dem forum...mit freunden, die man jahrelang kennt, bzw. menschen die einem wichtig sind.
das ich da meine prioritäten setze und meine freunde vorziehe, die ich auch nicht ständig sehen kann, muss ich hier nicht rechtfertigen ;)

Ui, das wollte ich auch so nicht verstanden wissen. Würde ich ja genauso machen. da bin ich keinem Böse.
Ich denk meine Entteuschung kann aber auch ein AAusdruck dafür sein, dass ich mich eben gefreut habe Dich mal kennen zu lernen und das jetzt eher danach klingt, dass es eben nicht klappt. und darüber darf ich dann auch ein wenig entteuscht sein.
Rechtfertigungen kann und will ich da nicht verlangen, da sind wir alle alt genug um zu entscheiden was für uns wichtig ist.
Ich hab mich lange genug immer wieder zu Rechtfertigungen hinreisen lassen.

Also nichts für ungut.

Grüßle

Chris, der gerade seinen Sohnemann verabschiedet hat :D:D:D

Ich sage auch einfach erstmal HALLO und versuche dann die tausend Postings der letzten Tage zu lesen. Bin übrigens wieder bei der Arbeit - ergo gesund. :) :) :)

Dirk-H schrieb:
Ich sage auch einfach erstmal HALLO und versuche dann die tausend Postings der letzten Tage zu lesen. Bin übrigens wieder bei der Arbeit - ergo gesund. :) :) :)

Hallole Dirk,

das ist ja schön, dass Du wieder gesund bist. War ja auch Zeit, oder ??
Ich hoffe das bleibt bei uns allen jetzt so.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
das ist ja schön, dass Du wieder gesund bist. War ja auch Zeit, oder ??
Finde ich auch und es war wirklich Zeit! :jumping: :jumping: :jumping:

Ich hoffe das bleibt bei uns allen jetzt so.
Das hoffe ich auch. Ihr habt es doch wirklich geschafft mich auf den letzten Platz in der Teaminternen Wertung zu bringen. :eek:
Aber ist schon klasse, was das bringt, wenn zu Viert Punkte gemacht werden. Die Schneeziehen und Maßlosen4 haben wir schon erwischt. :) Wenn ich jetzt wieder einsteige müßten wir eigentlich die Kaffeejunkies und Medikühler auch balb kriegen. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Finde ich auch und es war wirklich Zeit! :jumping: :jumping: :jumping:

Das hoffe ich auch. Ihr habt es doch wirklich geschafft mich auf den letzten Platz in der Teaminternen Wertung zu bringen. :eek:
Aber ist schon klasse, was das bringt, wenn zu Viert Punkte gemacht werden. Die Schneeziehen und Maßlosen4 haben wir schon erwischt. :) Wenn ich jetzt wieder einsteige müßten wir eigentlich die Kaffeejunkies und Medikühler auch balb kriegen. :D :D :D

Soll das heißen ich soll heute doch keinen Ruhetag einlegen ??? Ich hab aber nur in meiner Mittagspause Zeit.
Aber eigentlich sollte ich ja auch die Sonnenstrahlen noch ausnutzen, wer weiß wie lange wir noch bei Trockenheit fahren können.

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Hallo!
Na dann viel Spaß bei der Arbeit und natürlich beim Nachlesen.

diemaus99 schrieb:
Hallo!
Na dann viel Spaß bei der Arbeit und natürlich beim Nachlesen.
Danke, ich bin dabei. :D

Einen habe ich schon gefunden:
Stahlrad schrieb:
Also das die Schwaben das mit den Essen nicht drauf haben wusste ich noch nicht! :eek:
Doch, das ist so - leider. Ich könnte dir da Sachen erzählen... :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück