S
Stahlrad
Hat das wer geschrieben???FixedGear schrieb:Ähem...was spricht gegen Promiskuitivität?
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das wer geschrieben???FixedGear schrieb:Ähem...was spricht gegen Promiskuitivität?
Stahlrad schrieb:Hat das wer geschrieben???
Gruß
Klaus
FixedGear schrieb:Dein Kumpel in seiner Werbebeschreibung "...wird rigoros abgelehnt..."
Und mich vergeßt ihr (wieder). :heul:Dirk-H schrieb:Gut, dass wenigstens Lady und ich pflegeleicht sind.![]()
![]()
![]()
Willst du zu uns dazustoßen?diemaus99 schrieb:Und mich vergeßt ihr (wieder). :heul:
FixedGear schrieb:Ähem...was spricht gegen Promiskuitivität?
Muss irgendetwas neues seinJust Me schrieb:WOGEGEN????![]()
![]()
Mich will keine(r).Dirk-H schrieb:Willst du zu uns dazustoßen?![]()
Ist vielleicht Promiskuität gemeint?FixedGear schrieb:Ähem...was spricht gegen Promiskuitivität?
Dirk-H schrieb:Muss irgendetwas neues sein![]()
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis eines nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehrs mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".Just Me schrieb:und was ist promisku..dingsbums...![]()
Aber nur, weil du keine Fotos von dir zeigst.diemaus99 schrieb:Mich will keine(r).
Mal wieder bei Wikipedia gespickt.diemaus99 schrieb:Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis eines nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehrs mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".
diemaus99 schrieb:Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis eines nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehrs mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".
Das Thema hatten wir vor ein paar posts schon....Dirk-H schrieb:Aber nur, weil du keine Fotos von dir zeigst.![]()
und ich war fest davon überzeugt DU weißt, was das ist...Just Me schrieb:und was ist promisku..dingsbums...![]()
Wenn´s hilft...Dirk-H schrieb:Mal wieder bei Wikipedia gespickt.![]()
![]()
Dirk-H schrieb:und ich war fest davon überzeugt DU weißt, was das ist...
so kann man sich irren.![]()
![]()
![]()
Das Thema bleibt ja auch aktuell.diemaus99 schrieb:Das Thema hatten wir vor ein paar posts schon....