Hey, die musst du mir mal ausleihen!Just Me schrieb:ich lese grad das uschi prinzip & er steht einfach nicht auf dich!
Zwischen denen von dir und Chris.Just Me schrieb:na los sag schon, zwischen welchen zeilen?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, die musst du mir mal ausleihen!Just Me schrieb:ich lese grad das uschi prinzip & er steht einfach nicht auf dich!
Zwischen denen von dir und Chris.Just Me schrieb:na los sag schon, zwischen welchen zeilen?!
Ja,Ja das sagen alle Frauen.Just Me schrieb:frauen haben es einfacher??? devinitiv nein!!
ich lese grad das uschi prinzip & er steht einfach nicht auf dich!
einfach ist das nicht![]()
diemaus99 schrieb:(obwohl das sicher manches ändern würde...)
Stahlrad schrieb:Ja,Ja das sagen alle Frauen.
Du tust mir echt leid das du dich zwischen zwei entscheiden musst.![]()
Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann das schonmal in meinem Leben so war.
Grüße
Klaus
Klar gerne aber wobei???Dirk-H schrieb:Vielleicht habe ich auch etwas zu viel zwischen den Zeilen gelesen.![]()
@Klaus
Brauchst du Nachhilfe?![]()
Super Sven, dann können wir ja an unserem Problem arbeiten.!atzon schrieb:Schon wieder jammern...wie sagte mir mal jemand, "jammern macht einen Mann nicht attraktiver".
Stahlrad schrieb:Super Sven, dann können wir ja an unserem Problem arbeiten.!![]()
Außerdem wen gibt es denn hier von dem ich was will????
Also darf ich hier jammern und sonst halt nicht!![]()
Grüße
Klaus
Wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen.Stahlrad schrieb:Klar gerne aber wobei???
Hey jetzt musst du die Zeilen auch nur verstehen.atzon schrieb:Kann ich dir leider nicht bei helfen...musst es schon selbst in den Griff bekommen...
Suche für einen lieben Freund, der aber etwas schüchtern und zurückhaltend ist, eine nette Bikerin in o. g. Umgebung.
Gemeinsames (gemütliches) Biken und andere Freizeitaktivitäten (Kino, Tanzen, u.ä.) sollen anfangs auf dem Programm stehen.
Bitte habt Geduld und fordert nicht direkt mehr. Promiskuitivität wird rigoros von meinem Freund abgelehnt.
Besonderheiten, hinsichtlich Aussehen, Alter, ... werden hier nicht gefordert; Das findet sich dann bestimmt schon .
Möchte hier kurz meinen Freund beschreiben:
Zwischen 30 und 35 J. (keine genauere Angabe wg. Identifikationsverschleierung, jedenfalls noch ), 1,80 Meter, blond, schöne Wohnung, Auto, einige schöne Bikes , gesellig, aufopferungsvoll, treue Seele, liebevoll, immer für einen da , Organisationstalent, unternehmungslustig, vermögend, begeisterungsfähig, großzügig, romantisch, zärtlich, lustig, ...... uvm.
Möchte aber auch nicht verschweigen, dass er sich selbst manchmal ein bischen auf der Leitung steht und eine Frau braucht, die ihn mal so ein bischen anstößt, also die Führung übernimmt .
Außerdem kann er so schüchtern sein, dass er am Telefon oder im persönlichen Gespräch keinen Ton oder im Schlimmsten Fall nur dummes Zeug rausbringt
Wenn Frau ihm das aber am Anfang nachsieht wird sie einen Schatz im Verborgenen entdecken
Wer Lust hat mehr zu erfahren fragt via PN.
Dirk da Stuttgart ja direkt um die Ecke liegt kannst du mir nicht wirklich helfen.Dirk-H schrieb:Wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Der Date-Doktor hats da wenigstens geschafft...Stahlrad schrieb:Dirk da Stuttgart ja direkt um die Ecke liegt kannst du mir nicht wirklich helfen.
Außerdem welche Erfolge kannst du vorweisen?
Dein Zwangshochzeit ????
Grüße
Klaus
Jep mein er zumindestens!diemaus99 schrieb:Da bist du mit gemeint?![]()
Bei mir ist er aber immer noch erfolgslos!diemaus99 schrieb:Der Date-Doktor hats da wenigstens geschafft...
Ja, deswegen nimmt er derzeit auch keine weiteren Aufträge an.Stahlrad schrieb:Bei mir ist er aber immer noch erfolgslos!![]()
Gruß
Klaus
Hat ja mit Just Me, atzon und mir genügend zu tun!diemaus99 schrieb:Ja, deswegen nimmt er derzeit auch keine weiteren Aufträge an.
Ist halt voll ausgelastet...![]()
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.Stahlrad schrieb:Jep mein er zumindestens!![]()
Gut, dass wenigstens Lady und ich pflegeleicht sind.Stahlrad schrieb:Hat ja mit Just Me, atzon und mir genügend zu tun!![]()
![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Achso das ist ein außen stehender so wie er über mich denkt und meint mir eine Frau zu vermitteln.
Hey wenn es nicht so wäre könntest du keine Tipps geben!Dirk-H schrieb:Gut, dass wenigstens Lady und ich pflegeleicht sind.![]()
![]()
![]()