• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
frauen haben es einfacher??? devinitiv nein!!
ich lese grad das uschi prinzip & er steht einfach nicht auf dich!

einfach ist das nicht ;)
Ja,Ja das sagen alle Frauen.
Du tust mir echt leid das du dich zwischen zwei entscheiden musst.:eek:

Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann das schonmal in meinem Leben so war.

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja,Ja das sagen alle Frauen.
Du tust mir echt leid das du dich zwischen zwei entscheiden musst.:eek:

Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann das schonmal in meinem Leben so war.

Grüße
Klaus

Schon wieder jammern...wie sagte mir mal jemand, "jammern macht einen Mann nicht attraktiver".

Dirk-H schrieb:
Vielleicht habe ich auch etwas zu viel zwischen den Zeilen gelesen. :D

@Klaus
Brauchst du Nachhilfe? ;)
Klar gerne aber wobei???
Körbe kriege ich auch ohne hilfe vielleicht sollte ich es mal mit der aufdringlichen Art versuchen aber das ist ja nicht mein Naturell.
Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Schon wieder jammern...wie sagte mir mal jemand, "jammern macht einen Mann nicht attraktiver".
Super Sven, dann können wir ja an unserem Problem arbeiten.!;)

Außerdem wen gibt es denn hier von dem ich was will????
Also darf ich hier jammern und sonst halt nicht!:D

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Super Sven, dann können wir ja an unserem Problem arbeiten.!;)

Außerdem wen gibt es denn hier von dem ich was will????
Also darf ich hier jammern und sonst halt nicht!:D

Grüße
Klaus

Kann ich dir leider nicht bei helfen...musst es schon selbst in den Griff bekommen...

atzon schrieb:
Kann ich dir leider nicht bei helfen...musst es schon selbst in den Griff bekommen...
Hey jetzt musst du die Zeilen auch nur verstehen.

Suche für einen lieben Freund, der aber etwas schüchtern und zurückhaltend ist, eine nette Bikerin in o. g. Umgebung.

Gemeinsames (gemütliches) Biken und andere Freizeitaktivitäten (Kino, Tanzen, u.ä.) sollen anfangs auf dem Programm stehen.

Bitte habt Geduld und fordert nicht direkt mehr. Promiskuitivität wird rigoros von meinem Freund abgelehnt.

Besonderheiten, hinsichtlich Aussehen, Alter, ... werden hier nicht gefordert; Das findet sich dann bestimmt schon .

Möchte hier kurz meinen Freund beschreiben:

Zwischen 30 und 35 J. (keine genauere Angabe wg. Identifikationsverschleierung, jedenfalls noch ), 1,80 Meter, blond, schöne Wohnung, Auto, einige schöne Bikes , gesellig, aufopferungsvoll, treue Seele, liebevoll, immer für einen da , Organisationstalent, unternehmungslustig, vermögend, begeisterungsfähig, großzügig, romantisch, zärtlich, lustig, ...... uvm.

Möchte aber auch nicht verschweigen, dass er sich selbst manchmal ein bischen auf der Leitung steht und eine Frau braucht, die ihn mal so ein bischen anstößt, also die Führung übernimmt .
Außerdem kann er so schüchtern sein, dass er am Telefon oder im persönlichen Gespräch keinen Ton oder im Schlimmsten Fall nur dummes Zeug rausbringt

Wenn Frau ihm das aber am Anfang nachsieht wird sie einen Schatz im Verborgenen entdecken

Wer Lust hat mehr zu erfahren fragt via PN.

Achso das ist ein außen stehender so wie er über mich denkt und meint mir eine Frau zu vermitteln.

Grüße
Klaus

Dirk-H schrieb:
Wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Dirk da Stuttgart ja direkt um die Ecke liegt kannst du mir nicht wirklich helfen.
Außerdem welche Erfolge kannst du vorweisen?
Dein Zwangshochzeit ???? :D:D:D:D:D:D

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Dirk da Stuttgart ja direkt um die Ecke liegt kannst du mir nicht wirklich helfen.
Außerdem welche Erfolge kannst du vorweisen?
Dein Zwangshochzeit ???? :D:D:D:D:D:D

Grüße
Klaus
Der Date-Doktor hats da wenigstens geschafft...

diemaus99 schrieb:
Ja, deswegen nimmt er derzeit auch keine weiteren Aufträge an.
Ist halt voll ausgelastet... ;)
Hat ja mit Just Me, atzon und mir genügend zu tun!:D :D :D

Der gleich mal Männerarbeit leisten und eine Zeder fällt!:cool:

Grüß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück