Letztens wars ein Kinderbuch.Just Me schrieb:guten morgen! was liest du denn schönes zum gesund werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztens wars ein Kinderbuch.Just Me schrieb:guten morgen! was liest du denn schönes zum gesund werden?
Echt? Klasse freut michDirk-H schrieb:Morgen Schatzi.
Es geht langsam bergauf bei mir.![]()
Immerhin habe ich jetzt dein Buch durch.
Dirk-H schrieb:Hier bin ich richtig - ÜBERZEUGTER Single-Treff.![]()
![]()
*räusper* Harry Potter...diemaus99 schrieb:Letztens wars ein Kinderbuch.
Lady schrieb:Oh ja, das hatte auch schonman kann sie ja leider nicht mischen..
Genau.diemaus99 schrieb:Letztens wars ein Kinderbuch.
Aber dann wollte keiner weiter raten.Dirk-H schrieb:Geht um einen Jungen der gerade 11 wird.
Just Me schrieb:ne leider nichtder eine ist zu weit weg eigentlich und der andere..hmh..der ist irgendwie merkwürdig..
Dirk-H schrieb:Genau.
Ich hatte sogar schon einen Tipp gegeben:
Aber dann wollte keiner weiter raten.![]()
Habe übrigens einen netten Onkel Doktor gleich bei mir um die Ecke gefunden.![]()
Habe so einen Praxisflyer mitbekommen. Da steht er mache auch Naturheilkunde, z.B. Eigenblutbehandlung.![]()
![]()
![]()
Ja, verdammt gute Tarnung!Lady schrieb:Ja nur komischerweise bist verheiratet...
Kunststück, ich bin krank und falle insgesamt sicher über eine Woche raus. :heul:P.S. ich liege beim WP ziemlich in Führung![]()
Jetzt hast du es verraten! Spielverderberin!!!Lady schrieb:*räusper* Harry Potter...
Ähmmm.... nenn doch mal die guten Seiten der Herren!Just Me schrieb:ne leider nichtder eine ist zu weit weg eigentlich und der andere..hmh..der ist irgendwie merkwürdig..
Hat dir eh keiner geglaubtDirk-H schrieb:Ja, verdammt gute Tarnung!![]()
Oops, jetzt habe ich mich verraten.:devil:
ach ja? glaubst ich wär´s nicht wenn du nicht krank wärst?Dirk-H schrieb:Kunststück, ich bin krank und falle insgesamt sicher über eine Woche raus. :heul:
Nö. Aber immerhin habe ich jetzt eine gute Ausrede.Lady schrieb:ach ja? glaubst ich wär´s nicht wenn du nicht krank wärst?
Dirk-H schrieb:Ähmmm.... nenn doch mal die guten Seiten der Herren!
"... and always look on the bright side of life."![]()
![]()
![]()
Haferflocke schrieb:So schnell kann man wieder Single sein. Mein Rad wäre mir wichtiger als ein Treffen. Das Wetter war im Sommer zu gut, da konnte ich das Rad nicht stehen lassen und bin teils 2 mal täglich gefahren.![]()
Just Me schrieb:ne leider nichtder eine ist zu weit weg eigentlich und der andere..hmh..der ist irgendwie merkwürdig..
Haferflocke schrieb:So schnell kann man wieder Single sein. Mein Rad wäre mir wichtiger als ein Treffen. Das Wetter war im Sommer zu gut, da konnte ich das Rad nicht stehen lassen und bin teils 2 mal täglich gefahren.![]()
atzon schrieb:Moin.
Wieso merkwürdig? will er immer noch nichts von dir oder wars wieder der falsche Film?