• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Kam gerade rum:

Zitat einer Konzertleiterin:

"Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat, geht bitte rauf und holt sich einen runter."

:floet:

diemaus99 schrieb:
Letztens wars ein Kinderbuch.
Genau.

Ich hatte sogar schon einen Tipp gegeben:
Dirk-H schrieb:
Geht um einen Jungen der gerade 11 wird.
Aber dann wollte keiner weiter raten. :p

Habe übrigens einen netten Onkel Doktor gleich bei mir um die Ecke gefunden. :)
Habe so einen Praxisflyer mitbekommen. Da steht er mache auch Naturheilkunde, z.B. Eigenblutbehandlung. :D :D :D

Just Me schrieb:
ne leider nicht :( der eine ist zu weit weg eigentlich und der andere..hmh..der ist irgendwie merkwürdig..

Hmm zuweit weg sein ist doof... besonders wenn das gerade erst anfängt.
Inwiefern denn merkwürdig?

Dirk-H schrieb:
Genau.

Ich hatte sogar schon einen Tipp gegeben:

Aber dann wollte keiner weiter raten. :p

Habe übrigens einen netten Onkel Doktor gleich bei mir um die Ecke gefunden. :)
Habe so einen Praxisflyer mitbekommen. Da steht er mache auch Naturheilkunde, z.B. Eigenblutbehandlung. :D :D :D

dann sollte sich die führung im WP ja danach etwas verändern :dope:

Just Me schrieb:
ne leider nicht :( der eine ist zu weit weg eigentlich und der andere..hmh..der ist irgendwie merkwürdig..
Ähmmm.... nenn doch mal die guten Seiten der Herren!
"... and always look on the bright side of life." :) :) :)

Dirk-H schrieb:
Ähmmm.... nenn doch mal die guten Seiten der Herren!
"... and always look on the bright side of life." :) :) :)

gute seiten, beide sind nett, charmant, sehen gut aus, der eine ist näher bei mir als der andere..hmh..weiß nicht..sollte mich wohl mal mehr auf meine arbeit konzentrieren ;)

So schnell kann man wieder Single sein. Mein Rad wäre mir wichtiger als ein Treffen. Das Wetter war im Sommer zu gut, da konnte ich das Rad nicht stehen lassen und bin teils 2 mal täglich gefahren. :(

Haferflocke schrieb:
So schnell kann man wieder Single sein. Mein Rad wäre mir wichtiger als ein Treffen. Das Wetter war im Sommer zu gut, da konnte ich das Rad nicht stehen lassen und bin teils 2 mal täglich gefahren. :(

Na dann guten Morgen an den Neusingle ;)

Das der Sommer gut war kann ich nur bestätigen :D Hätte sie sich nicht bis zum winter gedulden können ;)

Haferflocke schrieb:

Hallo :wink2:
Dann bist Du bei uns ja nicht so falsch ;) Mein Ex hat mich auch mal gefragt ob ich mein Rad mehr lieben würde als ihn :D :p

ja und jetzt wo mein Rad in reperatur ist bin ich fast täglich im Fitnesstudio oder quäle mein Trimmrad. Mache aber schon lange jedan Tag Sport und den ein Wochenende ausfallen lassen geht nicht. Da kam mir der Winterpokal sehr entgegen ;), also hatte ich noch weniger Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück