• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
wann wollt ihr eigentlich zum 6 tage rennen? war da nicht was in bremen?

Die Frage ist wohl untergegangen....also so wie es zu 99,99% aussieht wird es wohl der 13.01.07 sein...bist natürlich herzlich willkommen...irgendwann muss es ja schließlich mal klappen :D

Dirk-H schrieb:
Ich hätte ja auch Lust. Aber meine Frage dazu ist wohl auch untergegangen... :(

Du hast halt nicht so einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen :p
Formuliere die Frage doch nochmal neu und mal schauen, vielleicht kann dir geholfen werden.:D

Dirk-H schrieb:
Ich hatte gefragt, was genau denn mit den Sixdays geplant ist. Vor allem aus Stuttgarter Sicht.

Also soweit ich weiss kommen der Sprinter, Tommy, Mario und Lady...ich würd ja sagen das die am besten den Freitag anreisen und dann Samstag ausgeruht Abends dann in die Halle...aber genaues weiss ich nicht.

Sprintertier schrieb:
Hallole,

ich hab gerade ein Sponsorengespräch geführt. Vielleicht haben wir ja bald einen Sponsor für unser Team :D:D:D:D

Grüßle

Chris
Dann fahrt ihr sicher bald mit "Jura" und "Barilla".... :D

Achso: Schönen Guten Morgen natürlich!!!

diemaus99 schrieb:
Nee, absolut tote Hose.... :o

Dann erzählt doch mal so was es denn Neues gibt. Ich war gestern nur noch Sohnemann an der Kinokasse besuchen und bin dann nach Hause ins Bettchen gegangen. Nichts aufregendes also.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann erzählt doch mal so was es denn Neues gibt. Ich war gestern nur noch Sohnemann an der Kinokasse besuchen und bin dann nach Hause ins Bettchen gegangen. Nichts aufregendes also.

Grüßle

Chris
Nur besucht?
Nicht gleich noch nen Film angesehen?

Neues.....hhmmm......
Wetter ist ja tatsächlich so schön wie angesagt. :)
Habe auch ausgeschlafen und werde den Tag möglichst lange (hoffentlich draussen) genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück