Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Offenburg??? War da auch ein Treffen ohne Helm???
Wer ist es??? ich meine 14,33€ ist nicht schlecht vielleicht sollte man das groß aufziehen![]()
Hat Hollywood nicht auch schon gefragt ????
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Offenburg??? War da auch ein Treffen ohne Helm???
Wer ist es??? ich meine 14,33€ ist nicht schlecht vielleicht sollte man das groß aufziehen![]()
Just Me schrieb:so ich werde jetzt nochmal schön in die badewanne springen und nett telefonieren...viell bis später :dope:
Just Me schrieb:so ich werde jetzt nochmal schön in die badewanne springen und nett telefonieren...viell bis später :dope:
Sprintertier schrieb:Hat Hollywood nicht auch schon gefragt ????
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Guten Abend zusammen =)
Lady schrieb:Guten Abend zusammen =)
atzon schrieb:Wende dich an schniechen...der hat das demo tape gemacht und wird sich ab sofort um meine vermarktung kümmern...scheint er ja drauf zu haben![]()
atzon schrieb:Hast denn meine Nummer noch![]()
Sprintertier schrieb:Hallole,
ich hab gerade ein Sponsorengespräch geführt. Vielleicht haben wir ja bald einen Sponsor für unser Team
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ne nix da jungs, heut ist mal wieder auffrischen, der englischen sprache dran...
Lady schrieb:Ja wie geil ist das denn!!
Bist heut Abend mal daheim? Bzw. hast Zeit?
Sprintertier schrieb:Naja, von 14,33 € könnt Ihr Zwei aber nicht lange leben. Da bekommst keinen Kühlschrank damit voll
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Naja, von 14,33 € könnt Ihr Zwei aber nicht lange leben. Da bekommst keinen Kühlschrank damit voll
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:vielleicht sollten sie marketingtechnisch jemand fragen, der sich damit auskennt![]()
Just Me schrieb:vielleicht sollten sie marketingtechnisch jemand fragen, der sich damit auskennt![]()
Sprintertier schrieb:Dazu müsste ich das Band erstmal sehen
Grüßle
Chris, der ja auch schon auf der Suche nach einem Sponsor für uns ist und den ersten Kandidaten in Gespräche verwickelt hat![]()
Lady schrieb:Viel Spaß und sag Grüße
Naja hab gerade 5 Stunden training hinter mir... mach jetzt nich essen und geh dann schlafen. Dann können wir ja morgen mal telen
atzon schrieb:wir würden dich ja gerne mit ins boot nehmen, aber du hängst während deiner arbeitszeit zuviel in internet foren ab...das können wir uns nicht leisten![]()
atzon schrieb:War bestimmt ein einseitiges Gespräch oder kam der Gegenüber auch mal zu Wort?![]()