• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Wende dich an schniechen...der hat das demo tape gemacht und wird sich ab sofort um meine vermarktung kümmern...scheint er ja drauf zu haben :D

Naja, von 14,33 € könnt Ihr Zwei aber nicht lange leben. Da bekommst keinen Kühlschrank damit voll :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole,

ich hab gerade ein Sponsorengespräch geführt. Vielleicht haben wir ja bald einen Sponsor für unser Team :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ja wie geil ist das denn!!
Bist heut Abend mal daheim? Bzw. hast Zeit?

Just Me schrieb:
vielleicht sollten sie marketingtechnisch jemand fragen, der sich damit auskennt :p

Dazu müsste ich das Band erstmal sehen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der ja auch schon auf der Suche nach einem Sponsor für uns ist und den ersten Kandidaten in Gespräche verwickelt hat :D:D

Just Me schrieb:
vielleicht sollten sie marketingtechnisch jemand fragen, der sich damit auskennt :p

wir würden dich ja gerne mit ins boot nehmen, aber du hängst während deiner arbeitszeit zuviel in internet foren ab...das können wir uns nicht leisten :p:p:p

Just Me schrieb:

Viel Spaß und sag Grüße :)
Naja hab gerade 5 Stunden training hinter mir... mach jetzt nich essen und geh dann schlafen. Dann können wir ja morgen mal telen

Sprintertier schrieb:
Dazu müsste ich das Band erstmal sehen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der ja auch schon auf der Suche nach einem Sponsor für uns ist und den ersten Kandidaten in Gespräche verwickelt hat :D:D

War bestimmt ein einseitiges Gespräch oder kam der Gegenüber auch mal zu Wort? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück