Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Offenburg??? War da auch ein Treffen ohne Helm???
Wer ist es??? ich meine 14,33€ ist nicht schlecht vielleicht sollte man das groß aufziehen
Hat Hollywood nicht auch schon gefragt ????
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Offenburg??? War da auch ein Treffen ohne Helm???
Wer ist es??? ich meine 14,33€ ist nicht schlecht vielleicht sollte man das groß aufziehen
Just Me schrieb:so ich werde jetzt nochmal schön in die badewanne springen und nett telefonieren...viell bis später :dope:

Just Me schrieb:so ich werde jetzt nochmal schön in die badewanne springen und nett telefonieren...viell bis später :dope:

Sprintertier schrieb:Hat Hollywood nicht auch schon gefragt ????
Grüßle
Chris

Lady schrieb:Guten Abend zusammen =)

Lady schrieb:Guten Abend zusammen =)
atzon schrieb:Wende dich an schniechen...der hat das demo tape gemacht und wird sich ab sofort um meine vermarktung kümmern...scheint er ja drauf zu haben

atzon schrieb:Hast denn meine Nummer noch
Sprintertier schrieb:Hallole,
ich hab gerade ein Sponsorengespräch geführt. Vielleicht haben wir ja bald einen Sponsor für unser Team
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ne nix da jungs, heut ist mal wieder auffrischen, der englischen sprache dran...

Lady schrieb:Ja wie geil ist das denn!!
Bist heut Abend mal daheim? Bzw. hast Zeit?

Sprintertier schrieb:Naja, von 14,33 € könnt Ihr Zwei aber nicht lange leben. Da bekommst keinen Kühlschrank damit voll
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:Naja, von 14,33 € könnt Ihr Zwei aber nicht lange leben. Da bekommst keinen Kühlschrank damit voll
Grüßle
Chris

Just Me schrieb:vielleicht sollten sie marketingtechnisch jemand fragen, der sich damit auskennt

Just Me schrieb:vielleicht sollten sie marketingtechnisch jemand fragen, der sich damit auskennt

Sprintertier schrieb:Dazu müsste ich das Band erstmal sehen
Grüßle
Chris, der ja auch schon auf der Suche nach einem Sponsor für uns ist und den ersten Kandidaten in Gespräche verwickelt hat

Lady schrieb:Viel Spaß und sag Grüße
Naja hab gerade 5 Stunden training hinter mir... mach jetzt nich essen und geh dann schlafen. Dann können wir ja morgen mal telen
atzon schrieb:wir würden dich ja gerne mit ins boot nehmen, aber du hängst während deiner arbeitszeit zuviel in internet foren ab...das können wir uns nicht leisten

atzon schrieb:War bestimmt ein einseitiges Gespräch oder kam der Gegenüber auch mal zu Wort?