A
atzon
Schniechen schrieb:Hallo
hat jemand Lust auf ein Video aus Hamburg wo der atzon startet?ich kann jetzt Videos vom Handy senden:lol: :lol: :lol:
:streit: dachte das Ding wäre in den ewigen Jagdgründen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:Hallo
hat jemand Lust auf ein Video aus Hamburg wo der atzon startet?ich kann jetzt Videos vom Handy senden:lol: :lol: :lol:
atzon schrieb::streit: dachte das Ding wäre in den ewigen Jagdgründen![]()
Schniechen schrieb:Was zahlstn?![]()
atzon schrieb:Bin ich zu erkennen? Erst ne Bildprobe, dann wird verhandelt.
Schniechen schrieb:zu erkennen,zu hören,"ich muß doch hier Alles fotografieren weil ich Das in 3Stunden nicht mehr wiederfinde"Man Vater ist auch bei der Feuerwehr aber in...![]()
atzon schrieb:Du kleiner Dreckssack...mieser Stasispitzel
Braucht dein Rad noch ne Wäsche?![]()
Schniechen schrieb:Schade das Du mein Gesicht gerade nicht sehen kannst:lol: :lol: :lol:
Schniechen schrieb:Schade das Du mein Gesicht gerade nicht sehen kannst:lol: :lol: :lol:
Schniechen schrieb:Ich biete gegen Höchstgebot ein Privatvideo eines in Rot gekleideten Forummitgliedes Namens atzon an!
Filmlänge ca 8 Minuten.
Zu sehen sind die Vorbereitung im Startblock sowie Dialoge und natürlich sein Start!
Fragen oder Einzelheiten beantworte ich gerne per PN
![]()
Schniechen schrieb:Ich biete gegen Höchstgebot ein Privatvideo eines in Rot gekleideten Forummitgliedes Namens atzon an!
Filmlänge ca 8 Minuten.
Zu sehen sind die Vorbereitung im Startblock sowie Dialoge und natürlich sein Start!
Fragen oder Einzelheiten beantworte ich gerne per PN
![]()
atzon schrieb:
PippiLotta schrieb:PS: Atzon: keine Panik, ich habe nur nette Erinnerungen![]()
Guten Abend!GulliDeckelHüpfer schrieb:N'abend zusammen
Gutenhalloatzon schrieb:Guten Abend!
PippiLotta schrieb:Ich habe ihm in Köln beim ToH gegenüber gesessen.![]()
Und was bietet nun wer????![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
PS: Atzon: keine Panik, ich habe nur nette Erinnerungen![]()