• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
ich habe das netteste julchen lächeln aufgesetzt was ich finden konnte, habe ihm nen zettel ans auto gepinnt, das ich ihn kennenlernen wollte, mich stundenlang übers surfen unterhalten und ihn zum zweiten mal bei mir auf der couch gehabt..sind das nicht genug signale?!?!?!?!?!?!?!
Ich bin zwar auch schüchtern und übersehe gerne Signale aber soooooo blind bin ich dann doch nicht.
Noch nie von einer Frau auf ihre Couch eingeladen worden bin!:( :heul:

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
das wollte ich ja, aber dann hat der mut mich verlassen und es war auch nicht der richtige moment da irgendwie.....:rolleyes:

Hmmm, wenn Du aber keinen Film reintust, dann kommt er vielleicht selbst auf die Idee....................

Grüßle

Chris

Chris brauchst du Beistand? Könntest mir mal Ihre Nummer geben und ich nerve Sie. Auf jeden Fall weiß ich warum du inkognito bist.;)

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Gut zu wissen das Männer und Frauen doch irgendwie die gleichen Probleme haben wenns drauf ankommt.

haben sie?! ich kenne das gar nicht von mir, sonst war es immer so einfach und beim letzten sowieso..wenn ich ihn nicht verstanden habe, wurde er geküsst......mein englisch wurde richtig schlecht mit der zeit und deutsch lernen wollte er auch nicht :D

Just Me schrieb:
häh? versteh ich jetzt nicht....
Oh Gott, Euch bleibt dann nichts anderes übrig.gell!
hug.gif

gruß
Klaus

Just Me schrieb:
haben sie?! ich kenne das gar nicht von mir, sonst war es immer so einfach und beim letzten sowieso..wenn ich ihn nicht verstanden habe, wurde er geküsst......mein englisch wurde richtig schlecht mit der zeit und deutsch lernen wollte er auch nicht :D

was suchst dir auch einen aus der deutsch kann :D

atzon schrieb:
was suchst dir auch einen aus der deutsch kann :D

jetzt fang nicht damit an, habe wochenlang mit mir gerungen und mich dagegen entschieden....wobei, wenn ichs mir recht überlege, schwarz steht mir eigentlich sehr gut zu den blonden haaren :p

Just Me schrieb:
jetzt fang nicht damit an, habe wochenlang mit mir gerungen und mich dagegen entschieden....wobei, wenn ichs mir recht überlege, schwarz steht mir eigentlich sehr gut zu den blonden haaren :p

hehe...sorry, wollte dich jetzt nicht wieder verunsichern...hast bestimmt die richtige Wahl getroffen auch wenns sich im Moment zäh angeht...aber ist doch auch spannend oder?

Just Me schrieb:
Also für mich wäre das nichts.
Aber Sie sollen ja andere große Argumente haben*aaaaggghhhhhhh* ich hab das doch jetzt nicht wirklich geschrieben.:eek: Liegt wohl am Fieber.:D :D :D

gruß
Klaus

atzon schrieb:
hehe...sorry, wollte dich jetzt nicht wieder verunsichern...hast bestimmt die richtige Wahl getroffen auch wenns sich im Moment zäh angeht...aber ist doch auch spannend oder?

ne, es nervt mich eher....:) aber dafür das ich ja dachte er würde sich nieee mehr melden und die story mit seiner mutter im krankenhaus und so..dann hat er ja aufeinmal doch jede woche ne sms geschickt und saß irgendwann auf meiner couch ;)

morgen hat er geburtstag und ist dann erstmal für ne woche beruflich unterwegs, also kann ich mir schön was überlegen :D

Stahlrad schrieb:
Also für mich wäre das nichts.
Aber Sie sollen ja andere große Argumente haben*aaaaggghhhhhhh* ich hab das doch jetzt nicht wirklich geschrieben.:eek: Liegt wohl am Fieber.:D :D :D

gruß
Klaus

immer diese vorurteile!!!!!

die sich aber auch bewahrheiten meistens :D

Just Me schrieb:
ne, es nervt mich eher....:) aber dafür das ich ja dachte er würde sich nieee mehr melden und die story mit seiner mutter im krankenhaus und so..dann hat er ja aufeinmal doch jede woche ne sms geschickt und saß irgendwann auf meiner couch ;)

morgen hat er geburtstag und ist dann erstmal für ne woche beruflich unterwegs, also kann ich mir schön was überlegen :D

aber weisst ja...vorfreude ist die schönste freude:D.
also noch keine Geschenkidee eingefallen? was hat er denn für Hobbys? vielleicht ein Konzertbesuch?

atzon schrieb:
aber weisst ja...vorfreude ist die schönste freude:D.
also noch keine Geschenkidee eingefallen? was hat er denn für Hobbys? vielleicht ein Konzertbesuch?

oder ne einladung zum basketballspiel :D

wir sehen uns ja auch gar nicht morgen und er hat letzte woche nur beiläufig erwähnt, das er geburtstag hat, rechnet also viell gar nicht damit, das ich es mir gemerkt habe!

Stahlrad schrieb:
Wieso ist dann doch kein Vorurteil!!:D

Für mich sind dunkelhäutige Frauen unattraktive!;) Und Männer sowieso.:p

Gruß
Klaus

Hübsch müssen sie schon sein, das ist wichtig, es gibt natürlich bei jeder hautfarbe hübsche oder häßliche..jedenfalls im auge des betrachters....aber es geht doch eigentlich nix über nen atheltischen latte machiatto farbenen körper :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück