• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Stell mal lieber eins von dir rein damit ich dich auch erkenne...oder ich warte bis nach dem Spiel und halte nach den weinenden Frauen ausschau.

schau lieber nach gutaussehnder frau neben noch besser aussehendem bballer, der sich schööön seine "monsterdunks" auf der leinwand nochmal anschaut :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ne, die lief ja schon bei uns beiden auf der couch am we.....ich denke es läuft ein besserer film, 8mm war nicht so der hit ;)

nimm den mund aber mal nicht zu voll, herr atzon :D

Ludwigsburg war ja schon in Bremerhaven, aber die haben das Gastgeschenk ja auch gerne mitgenommen :D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
ne, die lief ja schon bei uns beiden auf der couch am we.....ich denke es läuft ein besserer film, 8mm war nicht so der hit ;)

nimm den mund aber mal nicht zu voll, herr atzon :D

Jawoll fräulein julchen

versuch mal "Elizabethtown", romantische Tragikkomödie...hat mir sehr gut gefallen, sehr ruhiger Film.

Just Me schrieb:
wollte nur sichergehen, das ich nicht neidisch sein muss, weil ich den abend lieber mit dem typen verbracht habe :D beim nächsten mal läuft was, das habe ich mir schon mal vorgenommen :eek:

Ich stell mir nur die Frage wieso es beim nächsten mal klappen soll???:confused:
Hattest du keine Kraft dich auf ihn zu stürzen oder habt ich den Bazillenaustausch vermieden??:rolleyes:

Hmm dann wird es das nächste Mal heiß hergehen.

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Jawoll fräulein julchen

versuch mal "Elizabethtown", romantische Tragikkomödie...hat mir sehr gut gefallen, sehr ruhiger Film.

nee, nix romantisches, das ist nix für mich und nix für ihn..glaube ich...
kennt ihr die gooneys? oder so ähnlich?

Stahlrad schrieb:
Ich stell mir nur die Frage wieso es beim nächsten mal klappen soll???:confused:
Hattest du keine Kraft dich auf ihn zu stürzen oder habt ich den Bazillenaustausch vermieden??:rolleyes:

Hmm dann wird es das nächste Mal heiß hergehen.

Grüße
Klaus

er ist schüchtern....und ich war es merkwürdigerweise auch immer, wenn wir uns gesehen haben....:o

Just Me schrieb:
Ein Kinderfilm???
Gut die Handlung wird ja keine Rolle spielen wenn ihr knutschen wollt.:D :D

Gruß
Klaus

Just Me schrieb:

Warum lasst Ihr den Film nicht einfach weg und knutscht gleich ?????
Ich mein einer muss es ja mal auf den Punkt bringen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

steven spielberg, jugendfilm...lang ist es her...sehr nette unterhaltung...piratenschiff und schatzsuche.

aha...madame steht mehr auf härtere sachen?

atzon, diesen herren solltest du schon mal in deine verschwörungsaktionen einbeziehen, sonst sieht es am sonntag gaaaaaanz schlecht für euch aus :D

gewöhn dich schon mal an den anblick ;)

Anhänge

• ford.jpg
    ford.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 59
Just Me schrieb:
er ist schüchtern....und ich war es merkwürdigerweise auch immer, wenn wir uns gesehen haben....:o
Anscheinend hast du nicht genügend Signale gegeben das er dich hätte küssen dürfen.
Hat er wenigstens deiner Hand mal berührt beim schauen?? *jetztmalneugierigistwassonstnichtmeineArtist*

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Anscheinend hast du nicht genügend Signale gegeben das er dich hätte küssen dürfen.
Hat er wenigstens deiner Hand mal berührt beim schauen??*jetztmalneugierigistwassonstnichtmeineArtist*

Gruß
Klaus

ich habe das netteste julchen lächeln aufgesetzt was ich finden konnte, habe ihm nen zettel ans auto gepinnt, das ich ihn kennenlernen wollte, mich stundenlang übers surfen unterhalten und ihn zum zweiten mal bei mir auf der couch gehabt..sind das nicht genug signale?!?!?!?!?!?!?!

Just Me schrieb:
ich habe das netteste julchen lächeln aufgesetzt was ich finden konnte, habe ihm nen zettel ans auto gepinnt, das ich ihn kennenlernen wollte, mich stundenlang übers surfen unterhalten und ihn zum zweiten mal bei mir auf der couch gehabt..sind das nicht genug signale?!?!?!?!?!?!?!

Anscheinend nicht. Vielleicht solltest Du mal die Initiative ergreifen:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück