• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
womit????? locabiosol kann ich empfehlen!!

gute besserung weiterhin vom julchen

die heut super tipps scheinbar drauf hat :D
Wann brings du es mir vorbei???:D :D :D :D

Ich hoffe bloß das Aluminiumchloridhexahydrat nicht auf der Dopingliste steht.:eek:

Grüße
Klaus

diemaus99 schrieb:
Nix WP....
Gibt auch arbeitende Bevölkerung.
Stimmt wir können ja tauschen.
Aber selbst das schließt sich nicht aus gell!;)

Wieso hat's du meine E_Mail adresse bei deinen Ankreuzzettel gezeigt oder war es doch deine??
attachment.php

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wann brings du es mir vorbei???:D :D :D :D

Ich hoffe bloß das Aluminiumchloridhexahydrat nicht auf der Dopingliste steht.:eek:

Grüße
Klaus

wollte nächste woche sowieso nach köln ins diamonds, falls es mir bis dahin beser geht..aber dann bist du sicherlich auch wieder fit...

ich werde mich jetzt verabschieden und den davinci code auf dvd schauen :D

wo ist denn atzon? baut der schon seinen altar auf und beschwört die nordischen geister für das kommende sport we :D :p

Stahlrad schrieb:
Aluminiumchloridhexahydrat
Lady schrieb:
Aluminium? Metall? und Chlorid? Ist das echt in einem Medikament?! Unglaublich... da schwör ich doch auf alternative Medizin. Seit meinem Antibiotika Desaster schluck ich nicht mal mehr Aspirin..

Von mir auch noch gute Besserung!!
Klar und das hilf wie bescheuert.;)
Das ist ja auch nur zum Gurgeln. Es hilf so gut, das sofort eine Blutung gestoppt wird und es keine Entzündung gibt. Leider brennt das wie die Hölle okay nur bei einigen Menschen.:D

Jo mit Antibiotika kenn ich von einem Kumpel wenn der Virus nicht richtig identifiziert wird und er schon gegen die Sorte Antibiotika immun ist.
Er brauchte neun Wochen um eine Angina loszuwerden. Erst die dritte Packung Antibiotika hatte Erfolg.;)

Aspirin ist ja auch Doping!:eek:

Just Me schrieb:
wollte nächste woche sowieso nach köln ins diamonds, falls es mir bis dahin beser geht..aber dann bist du sicherlich auch wieder fit...

wo ist denn atzon? baut der schon seinen altar auf und beschwört die nordischen geister für das kommende sport we :D :p

Pass bloss auf...wer zuletzt lacht...

Just Me schrieb:

Am Samstag bin ich bei dem Film eingepennt.
Die Couch von atzon war aber auch sowas von bequem.:D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Am Samstag bin ich bei dem Film eingepennt.
Die Couch von atzon war aber auch sowas von bequem.:D

Gruß
Klaus

wie ihr habt nen dvd abend gemacht???!!!! na hoffentlich habt ihr auch so wenig geknutscht wie ich an meinen letzten beiden :rolleyes: :mad:

Just Me schrieb:
wie ihr habt nen dvd abend gemacht???!!!! na hoffentlich habt ihr auch so wenig geknutscht wie ich an meinen letzten beiden :rolleyes: :mad:
Igitt was für Vorstellungen hast du von uns.*bääääähhhhhhhh*

Gruß
Klaus

atzon schrieb:
Pass bloss auf...wer zuletzt lacht...

ach entschuldigung, ich wollte nicht stören bei der feierlichen prozedur des aufbauens .D hast du denn schon mal das foto des tollen PF verinnerlicht, der es am sonntag mal mächtig krachen lässt oder soll ich nochmal eins einstellen hier :D :D :D :D :D :D :D

Just Me schrieb:
ach entschuldigung, ich wollte nicht stören bei der feierlichen prozedur des aufbauens .D hast du denn schon mal das foto des tollen PF verinnerlicht, der es am sonntag mal mächtig krachen lässt oder soll ich nochmal eins einstellen hier :D :D :D :D :D :D :D

Stell mal lieber eins von dir rein damit ich dich auch erkenne...oder ich warte bis nach dem Spiel und halte nach den weinenden Frauen ausschau.

Ich hab grad meinen Zaubertrank für Sonntag gemixt und werd mich jetzt erstmal für ne Weile zurückziehen...

p040.gif

Stahlrad schrieb:
Überhaut das du solche Vorstellungen hast nur weil bei dir nichts lief.
Gruß
Klaus

wollte nur sichergehen, das ich nicht neidisch sein muss, weil ich den abend lieber mit dem typen verbracht habe :D beim nächsten mal läuft was, das habe ich mir schon mal vorgenommen :eek:

Just Me schrieb:
wollte nur sichergehen, das ich nicht neidisch sein muss, weil ich den abend lieber mit dem typen verbracht habe :D beim nächsten mal läuft was, das habe ich mir schon mal vorgenommen :eek:

was denn??? die nase???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück