• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
mario schrieb:
Wieso dann kein mountie für die rustikale zeit so wie jetzt ?
Weil ich die Dinger nicht mag. Ein Crosser wäre vielleicht etwas.
Im Keller steht noch mein Fitness / Tekking-Zwitter: unberührt seit über einem Jahr. Schade eigentlich, da Steppenwolf. :(

Dirk-H schrieb:
Wollen wir dann auch etwas leckeres Essen? Dann mache ich mich um 12:00 in Feuerbach auf den Weg, bin um 12:15 am HBF.
Was leckeres essen wie wäre es den mit einem perversen döner ,der neben sport scheck soll echt gut sein :jumping: :jumping: :kotz: :kotz:

Dirk-H schrieb:
Weil ich die Dinger nicht mag. Ein Crosser wäre vielleicht etwas.
Im Keller steht noch mein Fitness / Tekking-Zwitter: unberührt seit über einem Jahr. Schade eigentlich, da Steppenwolf. :(
STEPPENWOLF:rolleyes: STEPPENWOLF:confused: :confused: War das nicht eine musikband (gruppe) wie du hast eine band im keller???:eek: :eek:

Sprintertier schrieb:
Warum nicht nach Feuerbach wenn Du da was gtes ennst ???
Abgesehen von der mittelmäßigen Kantine kenne ich das nur das Theaterhaus. Das ist ganz ok. Wäre für mich natürlich sehr praktisch. :) :)

mario schrieb:
Was leckeres essen wie wäre es den mit einem perversen döner
Wenn du mir einen Laden nennst, der selber die Scheiben Lammfleisch auf den Spieß steckt anstatt diese Fertigpampe zu nehmen, dann gerne. Ich suche seit 10 Monaten danach!

Dirk-H schrieb:
Abgesehen von der mittelmäßigen Kantine kenne ich das nur das Theaterhaus. Das ist ganz ok. Wäre für mich natürlich sehr praktisch. :) :)

Wenn du mir einen Laden nennst, der selber die Scheiben Lammfleisch auf den Spieß steckt anstatt diese Fertigpampe zu nehmen, dann gerne. Ich suche seit 10 Monaten danach!

Mir egal, ich komme da wie dort hin:D

Grüßle

Chris

Nagut dann sagen wir doch am donnerstag um 12.00 uhr in feuerbach beim s-bahnhof geht das für euch in ordnung ???

Dirk-H schrieb:
Ja, klar. Und einen Rolls im Haus. Der Daimler versagte auf der Treppe.
So, wer das (evtl. etwas verdrehte) Zitat erkennt, bekommt am Freitag ein Bier von mir! :D
Frage wie es richtig gesprochen wird oder von wem es ist ?

mario schrieb:
Nagut dann sagen wir doch am donnerstag um 12.00 uhr in feuerbach beim s-bahnhof geht das für euch in ordnung ???
Wenn wir zum Theaterhaus wollen, dann stoße ich erst dort dazu, sonst muss ich die Strecke hin und zurück laufen. Das ist direkt am Pragsattel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück